Guest johaller Posted March 21, 2008 Share #1 Posted March 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo wie lösche ich den mein Account? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Hi Guest johaller, Take a look here Account löschen . I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted March 21, 2008 Share #2 Posted March 21, 2008 ..zu spät, das geht nur bis zum 10ten Beitrag... ... .aber mit etwas Geduld....beim 10000ten gibt es die zweite Change..dann aber flott!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted March 21, 2008 Share #3 Posted March 21, 2008 Spaß beiseite: Wie kann man das ggf. wirklich tun? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 21, 2008 Share #4 Posted March 21, 2008 Hallo Hans, der Admin feiert anscheinend Ostern... vielleicht schaut ja Ronald noch rein.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 21, 2008 Share #5 Posted March 21, 2008 Spaß beiseite: Wie kann man das ggf. wirklich tun? Hans Auch wenn die Antwort jetzt völlig banal ist : Vielleicht in dem man den Admin kontaktiert und um Löschung des Accounts bittet?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 21, 2008 Share #6 Posted March 21, 2008 Hallo, darf ich Ihre obige Frage so verstehen, daß Sie Ihren Account tatsächlich löschen möchten? Oder war das nur eine grundsätzliche Frage nach der Vorgehensweise? Wenn Sie den Account gelöscht haben möchten, sollten Sie den Admin darum bitten (selber löschen geht nicht und die Moderatoren können das auch nicht tun). LG R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted March 22, 2008 Share #7 Posted March 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo wie lösche ich den mein Account? Das verstehe ich nicht warum loeschen, einfach einschlafen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted March 22, 2008 Share #8 Posted March 22, 2008 Hallo, darf ich Ihre obige Frage so verstehen, daß Sie Ihren Account tatsächlich löschen möchten? Oder war das nur eine grundsätzliche Frage nach der Vorgehensweise? Wenn Sie den Account gelöscht haben möchten, sollten Sie den Admin darum bitten (selber löschen geht nicht und die Moderatoren können das auch nicht tun). LG R. Es war nur eine grundsätzliche Frage nach der Vorgehensweise Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 22, 2008 Share #9 Posted March 22, 2008 Kurzmeldung aus dem Osterurlaub: Wer seinen Account löschen will, kann mir eine kurze Mail schreiben, ich erledige das dann... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.