vbehrens Posted March 19, 2008 Share #1 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Aufnahmen „Freibad“ entstanden als Auftragsarbeit für den „Förderverein des Twistriger Freibades“ und sollen Impressionen dieser Sportstätte liefern. Die Bilder werden im Mai ausgestellt (Info 08) und sehr wahrscheinlich anschließend versteigert. Die Aufnahmen entstanden teils im Sommer, teils nun bei Frostwetter und wurden von mir mit der M8 und einer Oly E300 umgesetzt. Die Ausarbeitung erfolgt teils auf Leinwand 90cm x 70cm, teils auf Platte aufgezogen 70 x 50cm und als Carbon-Print in A2 und A3. Ich hoffe Euch gefäll’s…. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Freibad 8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted March 19, 2008 Share #2 Posted March 19, 2008 Sehr schöne Bilder hast du eingestellt. Bei manchen wünsche ich mir jedoch mal etwas Farbe oder auch Menschen, so wirken viele auf mich so steril ohne Leben. Wäre es nicht vielleicht geschickter gewesen die Serie auf weniger Themen zu Verteilen ? Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 20, 2008 Author Share #3 Posted March 20, 2008 Sehr schöne Bilder hast du eingestellt. Bei manchen wünsche ich mir jedoch mal etwas Farbe oder auch Menschen, so wirken viele auf mich so steril ohne Leben. Wäre es nicht vielleicht geschickter gewesen die Serie auf weniger Themen zu Verteilen ? Gruß, Christoph Siehe Bild 10! Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.