Chrism.. Posted March 19, 2008 Share #1 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica IIIa Summaron 3,5/ 3.5 Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hi Chrism.., Take a look here Chrisman im Kühlregal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted March 19, 2008 Share #2 Posted March 19, 2008 Hat was. Genauso wie der Titel. Mir gefällt's. Ist das Chrismans Finger am unteren Bildrand? . Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 19, 2008 Share #3 Posted March 19, 2008 Sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Nur unten das was auch immer stört. Ist es jetzt eine IIIa geworden? Dann muss die M6 wohl noch warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 19, 2008 Author Share #4 Posted March 19, 2008 Ist das Chrismans Finger am unteren Bildrand? Ja ist er, war unbeabsichtigt, es musste schnell gehen und ich bin ungeübt. Insbesondere der Universalsucher mit seinem seitenverkehrten Bild ist gewöhnungsbedürftig. Danke für die Kritik Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 19, 2008 Author Share #5 Posted March 19, 2008 Sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Nur unten das was auch immer stört. Ist es jetzt eine IIIa geworden? Dann muss die M6 wohl noch warten. Danke Danke, unten das ist mein Fingerchen Die IIIa ist ein Erbstück und wird daher nur selten genutzt (das Bild ist aus dem 2. Film) Die M6 wird bald kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 19, 2008 Share #6 Posted March 19, 2008 Wenn Du Dein Erbstück so kreativ nutzt, solltest Du es öfter tun;) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 19, 2008 Share #7 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Wenn Du Dein Erbstück so kreativ nutzt, solltest Du es öfter tun;) Aber nicht zu lange damit im Kühlschrank rumkriechen, das mögen die alten Leica-Knaben nicht so . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.