telewatt Posted March 17, 2008 Share #1 Posted March 17, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]78773[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hi telewatt, Take a look here Menschen in blau..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 17, 2008 Share #2 Posted March 17, 2008 Jan, ich habe mir eben bestimmt fast 5 Minuten dieses Bild angesehen. Außergewöhnlich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted March 17, 2008 Share #3 Posted March 17, 2008 Gefällt mir sehr! Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted March 17, 2008 Share #4 Posted March 17, 2008 Klasse Foto..... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 17, 2008 Share #5 Posted March 17, 2008 Yep! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 17, 2008 Author Share #6 Posted March 17, 2008 Danke!..zuerst wollte ich es nicht einstellen, da ich mit keiner Resonanz gerechnet habe... war ein Fehler... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted March 18, 2008 Share #7 Posted March 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Jan, Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ist das Photoshop gebläut oder murkelst Du in der Dunkelkammer? Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 18, 2008 Author Share #8 Posted March 18, 2008 Hallo Jan, Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ist das Photoshop gebläut oder murkelst Du in der Dunkelkammer? Gruß, C. ..Duplex..im Photoshop....Blautoner ist bei mir nicht mehr im Einsatz.... .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted March 18, 2008 Share #9 Posted March 18, 2008 ...Blautoner ist bei mir nicht mehr im Einsatz... Grüße, Jan Schade Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 19, 2008 Share #10 Posted March 19, 2008 Das Bild wirkt auf mich als hättest du den Scheitelpunkt getroffen, an dem Melodie und Rhythmus sich kreuzen. Grafisch perfekt ausgerichtet. Sehr zeigenswert. Mein Kompliment (!) grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 19, 2008 Share #11 Posted March 19, 2008 Danke!..zuerst wollte ich es nicht einstellen, da ich mit keiner Resonanz gerechnet habe...war ein Fehler... Grüße, Jan Ach geh, mit Deiner Kokettiererei; Du weißt selbst, daß keines Deiner Bilder unbeachtet bleibt. Ich schreibe nur deshalb kaum was dazu, weil ich auch noch anderes machen möchte . Aber Du gibst mit Deinen Ideen wirklich eine Menge Anregungen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 19, 2008 Share #12 Posted March 19, 2008 Hallo Jan, gefällt mir! Ansonsten habe ich lange keine blaugetönten Bilder mehr gesehen. Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, als dieser Effekt bei nahezu jedem dritten Portrait zu sehen war, was man sah. Heute, so vereinzelt, mag ich diese Tönungen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted March 19, 2008 Share #13 Posted March 19, 2008 Schön... Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 20, 2008 Share #14 Posted March 20, 2008 Mir gefällt es auch außerhalb der Farbe ausgesprochen gut. Will ich endlich mal wieder ein Hochformat gelten lassen, hier richtig gut gestaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 20, 2008 Share #15 Posted March 20, 2008 Hallo Jan, mir geht's ähnlich wie Erich - bin recht sparsam mit Kommentaren bei Deinen Bildern, da alle immer gut sind. Dieses hier halte ich aber für sehr gut - mindestens. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 20, 2008 Share #16 Posted March 20, 2008 Super ! Ich denke das Blau macht's. In neutral SchwarzWeiss war es interessant gewesen, jetzt aber super Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 20, 2008 Share #17 Posted March 20, 2008 Alte Steiner-Schule. Kompliment! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 22, 2008 Share #18 Posted March 22, 2008 Interessant. Der Herr in Vordergrund sieht irgendwie einkopiert aus. MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 22, 2008 Share #19 Posted March 22, 2008 Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich zuerst an etwas anderes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.