Jump to content

Forumwanderung "Hohes Venn" - Terminabstimmung

Ich kann am folgenden Wochenende teilnehmen  

14 members have voted

1. 1. Ich kann am folgenden Wochenende teilnehmen

• 14.10 - 15.10.2006
      6
    • 21.10 - 22.10.2006
      5
    • 28.10 - 29.10.2006
      2
    • kann leider gar nicht, wäre aber gerne mitgekommen
      2

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Thomas!

Wie wäre es mit dem 2. Termin vom 21. bis 22. 10., der bei der Terminabsprache doch nur um eine Stimme unterlag, wenn ich mich recht erinnere?

Ich könnte mit meiner Frau, wie schön früher gepostet, an dem Termin teilnehmen!

Oder ist es jetzt dafür organisatorisch zu knapp?

Grüße von Kalle

Nochmals zur Erinnerung!

Grüße,

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Hallo Kalle,

Dein Beitrag ist mir erst jetzt aufgefallen. Entschuldige daher bitte die verspätete Antwort.

Ich habe, die Tour in Botrange, nach meinem Beitrag hier abgesagt. Lass uns das ganze auf nächstes Jahr verlegen. Im Winter oder im Frühjahr hat das Venn auch seine ganz besonderen Reize. Das ganze werde ich dann noch mal versuchen zu planen.

Wenn natürlich einige doch noch die Tour am 15.10. oder wie Du vorgeschlagen hast, am 21.10. machen möchten, dann geht das natürlich auch, wenn auch vielleicht ohne Führung. Dann könnte man als gemeinsamter Treffpunkt den Parkplatz vor Baraque Michel, einem heutigen Restaurant und unweit vom Naturparkzentrum, ausmachen. Von dort aus starteten wir damals die Tour.

Wegweiser sind dort am Parkplatz anebracht und man geht von dort an einem Vennkreuz vorbei in die offene Landschaft.

Ich selbst bin wahrscheinlich am 21.10. verhindert. Selbstverständlich würde ich aber die eine oder andere Frage hier beantworten.

Gruß

Thomas

Naja, das Hohe Venn ist ja nicht über 1000 mtr, wo i.d.R. bei Deinen M's der Rottländersche Höhenfehler auftritt :-))))

Ferdl

Hallo Ferdl,

klasse! :D

Gruß

Thomas

P.S. Ich wünsche Dir viel Spaß am Dachstein! :)

Guest leicajb
Hallo zusammen,

...

Die Wanderung hätten jetzt eventuell noch mitgemacht:

Johannes Bindels, Dieter Daub, Holger Verheyen und Frau, Manuell Minnemann und meine Wenigkeit.

Sechs Leute sind natürlich etwas knapp für eine Führung und somit ist es, glaube ich das vernünftigste, das Venn zu verschieben.

Herzliche Grüße

Thomas

Ihr verpasst was! Heute ist Nebel im Venn und auch noch herbstliche Färbung.

Was ich nicht ganz verstehe: bei der Abstimmung waren 6 Leute für den Termin. Das war die Mehrheit für diesen Termin. Die anderen waren für andere Termine und hätten nicht teilgenommen.Deshalb wurde der Termin festgelegt. Das war die Planungsgrundlage = 6 Personen.

Übrig geblieben sind noch 6 ( siehe oben) und das ist nun zuwenig gewesen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...