rbihler Posted September 8, 2006 Share #1 Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Die Zeit der Tulpen sind schon längst vergangen, aber angesichts der andauernden Belagerung durch tiefe Temperaturen, hoffe ich schon wieder auf den nächsten Frühling. Stört bei diesem Bild das die eine gelbe Tulpe so einsam steht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2006 Posted September 8, 2006 Hi rbihler, Take a look here Längst vergangen, aber die Sehnsucht ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted September 8, 2006 Share #2 Posted September 8, 2006 Mich stört das nicht. Aber die Schärfe wünsche ich mir auf dem Stempel und ich hätte sie nicht angeschnitten. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
chrissisarah Posted September 8, 2006 Share #3 Posted September 8, 2006 Das einzig interessante ist der "Schein" der roten hinten. Die oben links stören jedoch. Ansonsten ist es, eine Tulpe. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted September 9, 2006 Share #4 Posted September 9, 2006 der Hintergrund stört eher Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 9, 2006 Author Share #5 Posted September 9, 2006 Danke für die Kritiken ! Wegen dem Anschneiden. Das ist immer weil ich Bilder die mir gefallen auf meine Bildschirmauflösung im Verhältnis beschneide. Aber ich darf natürlich trotzdem die Tulpe nicht beschneiden. Werde ich nächstesmal drauf achten. Stimmt - es ist halt eine Tulpe. Aber ich dachte gerade wegen den Farben des Hintergrundes dass das Bild interessanter ist. Aber o.k. wenn es nicht so wirkt, dann muss ich daran arbeiten. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.