Moritz Posted April 1, 2008 Share #21 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Stefan, ich kann am 12.4. auch nicht kommen. Ich habe tagsüber keine Zeit, abends im Unionsbräu würde gehen. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi Moritz, Take a look here X-tes Münchner Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted April 1, 2008 Share #22 Posted April 1, 2008 Wie ist es jetzt geplant?...tagsüber in Ingolstadt und abends noch Unionsbräu?.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2008 Share #23 Posted April 1, 2008 Ich hatte angekündigt für den evtl. Ingolstadt-Audi-Treff einige Infos einzuholen: Bei Anreise mit der Bundesbahn bis Hbf Ingolstadt. Ab hier 2 Buslinien, Linie 11 und Linie 44 direkt bis zur Audi-Tür. Abfahrtzeiten: jeweils 2 x stündlich, um 16 und 46 Minuten Linie 44 um 18 und 48 Minuten Linie 11 Das Audi "Museum mobile" ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Man kann eine 1stündige Führung buchen, Kleingruppen bis 10 Pers. 60 € 1,5 stündige Führung , max. 20 Personen 120 € Ich meine allerdings, man kommt ganz gut ohne die Führung zurecht, sind ja nur Autos! Dem Museum angeschlossen ist eine Gastronomie. Ich gehe mal davon aus, dass die ordentlich geführt ist. Ein Werkführung (immer kostenpflichtig) ist an Samstagen nicht möglich. Beide Buslinien führen praktisch durch die Stadtmitte (für einen evtl. Aufenthalt / Stadtbummel / Mittagessen oder Brotzeit / Fußbad in der Donau :-)) Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich an diesem Tage teilnehmen kann. Wenn, biete ich Euch natürlich gern einen Rundgang durch Ingolstadt an, falls es interessiert. Und, die Uhrzeit " Treffpunkt Audi Museum mobile" sollte auch noch bestimmt werden. Die Bahnfahrt Mchn-Ingolstadt dauert ohne ICE rd. 55 Minuten, mit dem Bus zur Audi ca. 15 bis 20 Minuten. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 1, 2008 Share #24 Posted April 1, 2008 Schade, Christian, dass Du keine Zeit hast. Auch zwei hier nicht mehr aktive LEICA-Freunde aus Österreich und der Südkurve können am 12.04.2008 nicht dabei sein. Norbert, müssen wir das Bayern-Ticket vorher bestellen und deshalb nun schon wissen wer nach Ingolstadt mitkommt oder reicht es aus uns zu einer bestimmten Zeit am Hauptbahnhof zu treffen? Gruss Stefan Nein, Stefan, das können wir ganz spontan machen; bitte auch keine Umstände machen wegen Ingolstadt; wenn zuviele dann nicht kommen können, wäre schade! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 2, 2008 Share #25 Posted April 2, 2008 Nachtrag zum Museum mobile, Ingolstadt: Man darf im Museum uneingeschränkt (auch mit Stativ) fotografieren gegen kleine Gebühr, nehme ich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 2, 2008 Share #26 Posted April 2, 2008 Wie ist es jetzt geplant?...tagsüber in Ingolstadt und abends noch Unionsbräu?.. Grüße, Jan Wir müssen rausfinden, wer nach Ingolstadt will und wer nur Abends im Unionsbräu Zeit hat. Wenn wir nach Ingolstadt noch ins Unionsbräu gehen wird´s aber ein langer Tag... Ich fange mal an: INGOLSTADT: JA UNIONSBRÄU: JA Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 2, 2008 Share #27 Posted April 2, 2008 Advertisement (gone after registration) INGOLSTADT: JA UNIONSBRÄU: JA Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 2, 2008 Share #28 Posted April 2, 2008 Wenn wir nach Ingolstadt noch ins Unionsbräu gehen wird´s aber ein langer Tag... Ich fange mal an: INGOLSTADT: JA UNIONSBRÄU: JA Gruss Stefan Beide JA, lange wird der Tag so oder so und ich bin schuld :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 2, 2008 Share #29 Posted April 2, 2008 Ingolstadt: zu 80% JA Unionsbräu: NEIN Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 3, 2008 Share #30 Posted April 3, 2008 verflixt, ich bin am 12.4. nicht dabei - sorry (habe 5 Tage Sonderurlaub und bin auf Motivsuche in der Provence) großes Seufz - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 5, 2008 Share #31 Posted April 5, 2008 Ich habe jetzt für 12.04.2008 ab 18 Uhr den Tisch im Unions-Bräu-Haidhausen reserviert. Wie immer im Keller, hinten rechts beim Braukessel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 5, 2008 Share #32 Posted April 5, 2008 Ich habe jetzt für 12.04.2008 ab 18 Uhr den Tisch im Unions-Bräu-Haidhausen reserviert. Wie immer im Keller, hinten rechts beim Braukessel. Klasse, bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 5, 2008 Share #33 Posted April 5, 2008 hab gerade bei Sautter gesehen, dass am 12.4. dort ein M 8 Workshop stattfindet, weiß aber nichts näheres Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 6, 2008 Share #34 Posted April 6, 2008 Stimmt, ich habe das neulich auch gelesen "M8 Workshop mit Olaf Wolf". Wir sollten zumindest Olaf Wolf informieren, dass er abends auch ins Unionsbräu kommen kann. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 7, 2008 Share #35 Posted April 7, 2008 Guten Morgen! Ingolstadt: ja Unionsbräu: immer Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 7, 2008 Share #36 Posted April 7, 2008 Für wann ist denn jetzt die Abfahrt nach Ingolstadt geplant? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted April 7, 2008 Share #37 Posted April 7, 2008 Ingolstadt: 90% Unionsbräu: nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 8, 2008 Share #38 Posted April 8, 2008 Wann fahren wir jetzt los?.... Züge gehen ab Hbf: 9:30......bischen früh, oder?.. 10:21...aber ICE... 10:30.......der ist gut , oder?.... .....Ankunft 11:30..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 8, 2008 Share #39 Posted April 8, 2008 Wann fahren wir jetzt los?.... Züge gehen ab Hbf: 9:30......bischen früh, oder?.. 10:21...aber ICE... 10:30.......der ist gut , oder?.... .....Ankunft 11:30..... Grüße, Jan 10.29 h Gleis 20 find´ ich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 9, 2008 Share #40 Posted April 9, 2008 Gut, damit die Planung abgeschlossen ist: 12.04.2008 10:00 Uhr Treffpunkt: Hauptbahnhof München an der grossen Anzeigentafel spur1 kauft die Fahrkarte für uns alle (weil er sich mit Bahnfahren am besten auskennt) und bekommt von uns das Geld im Zug. Wir tauschen zur Sicherheit unsere Handy-Nummern per PN aus. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.