H-M Posted March 13, 2008 Share #1 Posted March 13, 2008 Advertisement (gone after registration) sitzt ein kleines Hündchen Olympus E-510 + Summicron 1:2/50er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Hi H-M, Take a look here Auf dem Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted March 13, 2008 Share #2 Posted March 13, 2008 ein pfiffiger Blick, verdiente etwas hervorgehoben zu werden. Gefällt mir gut: das Foto, wie das Hundchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 14, 2008 Share #3 Posted March 14, 2008 schönes Bild, Hendrik und das S'Cron harmoniert auch mit der 510er recht gut probiere doch mal bei diesen und anderen Fotos den eingebauten Blitz als Aufheller zu nehmen. Wenn er so gut einstellbar wie bei der E3 ist (wovon ich ausgehe), dann würde dieses Bild mit leichten Spitzlichtern in den Augen den letzten Pfiff bekommen. weiter so Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 14, 2008 Author Share #4 Posted March 14, 2008 Ja, danke für die netten Kommentare und den Tipp von Holger Ja, das linke Auge ist etwas abgesofen. Da habe ich noch meine Probleme mit, das Bild richtig zu belichten. Oft säuft das weiße Fell in der Sonne total ab oder die Augen sind nicht erkennbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.