m7chris Posted September 7, 2006 Share #1 Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) ... für Arme ! Die Burggrabenklamm in Burgau am Attersee (Oberösterreich) [ATTACH]7971[/ATTACH] M7, CV15,Kodak E100G Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Hi m7chris, Take a look here Antelope Canyon... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted September 7, 2006 Share #2 Posted September 7, 2006 ja ich weiß - es nervt. Jetzt hat der Löser 'nen Trick gelernt, wie er die Farben besser rauskommen läßt und jetzt muß er damit überall rumstrunzen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 7, 2006 Author Share #3 Posted September 7, 2006 Mich nervt's nicht. Bin ja im Forum um was zu lernen und nicht um mich an den Anderen zu reiben. Deine Bearbeitung ist deutlich lebendiger. Wäre nett wenn Du mich jetzt nicht dumm sterben läßt sonder mir sagst wie's geht. Danke schon mal im Voraus.. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 8, 2006 Share #4 Posted September 8, 2006 ich hab' da mal etwas vorbereitet - guckst Du hier: Farbkorrektur Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 8, 2006 Share #5 Posted September 8, 2006 Schönes Bild! @ Stefan: Das GRÜN da oben ist schon korrigiert? Krass! @ all: Bevorzuge das Original. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #6 Posted September 8, 2006 ich hab' da mal etwas vorbereitet - guckst Du hier: Farbkorrektur Stefan, das ist doch ein uralter Hut :-) und meist auch ein 'Stimmungsvernichter' Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #7 Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn schon korrigiert, dann richtig verkitscht :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #8 Posted September 8, 2006 beim ersten Ansatz war das Bild zu groß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 8, 2006 Share #9 Posted September 8, 2006 Ferdl, ich kenn den "Spielplatz" meiner Jugend nur zu gut ... DIESER Farben wurde ich dort NIE ansichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #10 Posted September 8, 2006 Ferdl, ich kenn den "Spielplatz" meiner Jugend nur zu gut ... DIESER Farben wurde ich dort NIE ansichtig. Chris, das glaube ich Dir gerne :-) Diese Farben gibt's in natura wirklich nicht. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 8, 2006 Share #11 Posted September 8, 2006 ich hab' da mal etwas vorbereitet - guckst Du hier: Farbkorrektur sehr schön und sicherlich als Grundlage lehrreich. Und Die, die schon alles wissen, können ja wegsehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 8, 2006 Share #12 Posted September 8, 2006 und das Bild ist auch schön, um nicht zu sagen - es gefällt mir sehr, sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 8, 2006 Share #13 Posted September 8, 2006 Schönes Bild! @ Stefan: Das GRÜN da oben ist schon korrigiert? Krass! @ all: Bevorzuge das Original. ist aber nicht wesentlich schlimmer geworden deswegen habe ich das ignoriert - war doch schon vorher "Giftgrün" und nicht bildwesentlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 8, 2006 Share #14 Posted September 8, 2006 Chris, das glaube ich Dir gerne :-) Diese Farben gibt's in natura wirklich nicht. Ferdl Na ja, kommt drauf an, was man raucht ... Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 8, 2006 Share #15 Posted September 8, 2006 Na ja, kommt drauf an, was man raucht ... Gruß, Christian und mit dem richtigen stoff kannste die belichtung offensichtlich gleich ganz weglassen (hat nichts mit diesem fred zu tun) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 8, 2006 Author Share #16 Posted September 8, 2006 und mit dem richtigen stoff kannste die belichtung offensichtlich gleich ganz weglassen (hat nichts mit diesem fred zu tun) ...bei wirklich gutem Zeug kriegst Du sogar das Negativ davon ! @user9293 war nicht wirklich neu , aber trotzdem Danke für die Auffrischung. Hast Dir 'ne Menge Arbeit gemacht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 8, 2006 Author Share #17 Posted September 8, 2006 Wenn schon korrigiert, dann richtig verkitscht :-) Das sieht aus wie meine ersten RAW-Ergebnisse beim DMR :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #18 Posted September 8, 2006 Das sieht aus wie meine ersten RAW-Ergebnisse beim DMR :-)))) Mit nik-Filter kann man einiges an Blödsinn betreiben! Sind die im DMR schon eingebaut? :-)))) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 8, 2006 Share #19 Posted September 8, 2006 Mir gefällt das Foto dieser Klamm sehr gut. Viel, viel besser als der vieltausendfach veröffentlichte und totfotografierte Antelope Canyon " da guckt man als Foto-Interessierter doch schon gar nicht mehr hin, höchstens doch: Ach ja, kenn ich"..... Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 8, 2006 Author Share #20 Posted September 8, 2006 Mit nik-Filter kann man einiges an Blödsinn betreiben! Sind die im DMR schon eingebaut? :-)))) Ferdl Klar doch !! Gell Ferdl - do schaugst :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.