telewatt Posted March 9, 2008 Share #1 Posted March 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute in München.... [ATTACH]77659[/ATTACH] Leica M3 + Summarit 1,5/50mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Hi telewatt, Take a look here Der Baukran..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted March 9, 2008 Share #2 Posted March 9, 2008 Was soll ich denn nun wieder dazu sagen ? Sehr ergiebig dein photographischer Rundgang. Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted March 9, 2008 Share #3 Posted March 9, 2008 einfach spitze! gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 9, 2008 Share #4 Posted March 9, 2008 Ein "Telewatt" könnte glatt zur Bewertungseinheit für Fotos werden. Wir anderen könnten uns dann mit viertelst oder halben Telewatts einordnen. Weil ich mir obiges Bild aber auch ohne Kran sehr gut vorstellen kann, würde ich es mit Kran mit "nur" 0,9 Telewatt bewerten. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 9, 2008 Share #5 Posted March 9, 2008 Bin sprachlos. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 9, 2008 Share #6 Posted March 9, 2008 Das ist doch die Skulptur von. xxxx (Name ist plötzlich weg) an der Pinakothek der Moderne, Jan? Sehr gutes Foto, finde ich; auch das Fitzelchen von dem Baum unten halte ich für förderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 9, 2008 Author Share #7 Posted March 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein "Telewatt" könnte glatt zur Bewertungseinheit für Fotos werden. Wir anderen könnten uns dann mit viertelst oder halben Telewatts einordnen. Weil ich mir obiges Bild aber auch ohne Kran sehr gut vorstellen kann, würde ich es mit Kran mit "nur" 0,9 Telewatt bewerten. . ... :eek: .....aber...... ja, das ist an der Pinakotek der Moderne.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 9, 2008 Share #8 Posted March 9, 2008 ... :eek: Wr nicht ganz Ernst gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 9, 2008 Author Share #9 Posted March 9, 2008 Wr nicht ganz Ernst gemeint. ..das ist schon klar.... :D ..von mir auch nicht...so an eine "Telewatt" Währung könnte ich mich schon gewöhnen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted March 10, 2008 Share #10 Posted March 10, 2008 Jan, Da hast du ja einen recht guten tag gehabt Super bild. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 10, 2008 Share #11 Posted March 10, 2008 Auge muss an haben. Sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.