lehner Posted September 7, 2006 Share #1 Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Passen in die kleine Billingham Kombitasche zwei M-Gehäuse hinein, eines mit 2,0/35, das andere mit 2,0/90? Vielen Dank für die Mühe einer Antwort ML Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Hi lehner, Take a look here Billingham Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted September 7, 2006 Share #2 Posted September 7, 2006 Das Innenmass der Tasche ist ca. Breite 23 Tiefe 10 Höhe 15 Zentimeter. Miss es mal nach ob das passt. Mit dem 90er könnte es knapp werden. Ich habe immer 2 M6 TTL mit jeweils angesetztem Objektiv von 21mm bis 50mm Brennweite darin. Das 90er würde ich lieber in einer ansetzbare End-Tasche (gibt es direkt bei Billingham) transportieren. Siehe: Leica M Bag End Pocket http://www.billingham.co.uk/prodbuy.asp?id=189 Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 8, 2006 Share #3 Posted September 8, 2006 Passen in die kleine Billingham Kombitasche zwei M-Gehäuse hinein, eines mit 2,0/35, das andere mit 2,0/90? Vielen Dank für die Mühe einer Antwort ML da brauchst du wahrscheinlich eine billingham hadley - aber die ist etwas groß ... schönen gruß - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
lehner Posted September 8, 2006 Author Share #4 Posted September 8, 2006 Vielen Dank für die rasche Antwort! Wo kann man denn die Seitentaschen bekommen? Leica scheint die nicht im Programm zu haben? ML Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted September 8, 2006 Share #5 Posted September 8, 2006 Die Taschen gibt es nur direkt bei Billingham in UK. Siehe: Leica M Bag End Pocket http://www.billingham.co.uk/prodbuy.asp?id=189 Die Bestellung geht über die Web-Seite (2 Farben erhältlich) und ist völlig problemlos. Ich glaube hat etwa 1 Woche gedauert. So nebenbei ist die Billingham Tasche mit 2 Endtaschen mein absoluter Favorit. Läßt sich ausgezeichnet und bequem tragen. Die Endtaschen lassen sich alternativ auch am Gürtel befestigen. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted September 8, 2006 Share #6 Posted September 8, 2006 Ich hab mir die beiden kleinen letztens an einem Mittwoch Nachmittag direkt dort bestellt. Freitag waren sie morgens in der Post (von UK in die Niederlande). Schneller geht das bei Inlandsbestellungen meistens auch nicht. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted September 8, 2006 Share #7 Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Im alten Forum gab es eine interessante Diskussion zum Thema Taschen. Darin enthalten auch einige gute Abbildungen und Hinweise zur Packungsdichte der Billingham-Tasche. Hier kann man mal sehen was da alles reinpasst. Schaut mal hier: http://www.leica-camera-user.com/discus/messages/22/99242.html Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.