Jump to content

Wer sucht ein Hektor 1,9 /73mm

Recommended Posts

Mensch flodur99,

wie konntest Du das dem telewatt antun, hier alle mit der Nase drauf zu stüpsen,

das hätte doch sonst keiner gefunden, telewatt hätte es für 15,- oder gar weniger gekauft (Birne ist schließlich kaputt), ;):p:D

wo doch andere für sowas ähnliches 780,-Euro haben wollen (160215850367).:)

Gruß,

Philipp

Mensch flodur99,

wie konntest Du das dem telewatt antun, hier alle mit der Nase drauf zu stüpsen,

das hätte doch sonst keiner gefunden, telewatt hätte es für 15,- oder gar weniger gekauft (Birne ist schließlich kaputt),

wo doch andere für sowas ähnliches 780,-Euro haben wollen (160215850367).:)

Gruß,

Philipp

...:D ..für die Linse zahle ich auch 18 EUR...;):p

Grüße,

Jan

Danke für den Hinweis, aber wenn jemand das sucht dann kommt er vielleicht auch mal auf die Idee in der Bucht zu schauen.

Also ich wäre für eine Zurückhaltung bezüglich solcher Posts, könnte sonst eher in einen Angebotscharakter übergehen.

Unser Anzeigenmarkt leistet sicherlich auch hier und da seine Dienste.

Das Topic "Wer sucht M6" darf mir jedoch gerne per PM untergeschoben werden :D

Hallo zusammen

Waere es denn keine gute Idee so was wie ein E-Bay/WWW Unterforum einzurichten wo Leute die oft im www unterwegs sind interessante Sachen auch fuer die jenigen sichtbar machen die z.B. eben nicht in den USA oder Japan stoebern geben.

Einzige Regel die mir dazu einfaellt, keine Posts auf Neuware, Grauimporte etc...nur Sammlersachen! Denkt mal darueber nach!

Gruss

Uwe

Advertisement (gone after registration)

Waere es denn keine gute Idee so was wie ein E-Bay/WWW Unterforum einzurichten wo Leute die oft im www unterwegs sind interessante Sachen auch fuer die jenigen sichtbar machen die z.B. eben nicht in den USA oder Japan stoebern geben.

Einzige Regel die mir dazu einfaellt, keine Posts auf Neuware, Grauimporte etc...nur Sammlersachen! Denkt mal darueber nach!

Darüber nachgedacht habe ich schon vorher - mit eindeutiger Ansage in den Regeln:

Das Forum enthält einen Gebrauchtmarkt, der zur Finanzierung des kostenlosen Forums beiträgt. Daher sind Gebrauchtanzeigen im eigentlichen Forum in Beiträgen oder Signaturen oder die Verlinkung z.B. auf eBay-Auktionen nicht gestattet. Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt.

Ich kann Eure Motivation durchaus nachvollziehen, das Missbrauchspotential ist aber einfach viel zu hoch. Und ich habe weder Zeit noch Lust, jeden Beitrag in einem derartigen Forum darauf abklopfen zu müssen, ob da unlautere Absichten hinterstecken und anschließend endlose Diskussionen darüber zu führen, was erlaubt ist und was nicht.

Daher klare Ansage: Keine eBay-Links und -Diskussionen hier im Forum.

Das führt teilweise zu Ärger und entzieht dem Forum die finanzielle Grundlage (bzw. einen Teil davon).

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...