eckart Posted March 6, 2008 Share #1 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Trotz vieler Arbeit muß man doch manchmal noch 'ne kreative Pause einlegen [ATTACH]77112[/ATTACH] (M8 - 35erLuxAsph ohne IR/UVa;)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2008 Posted March 6, 2008 Hi eckart, Take a look here S-Bahnnachtrennen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Marquinius Posted March 6, 2008 Share #2 Posted March 6, 2008 Eckart, Good shot and good advice! Marco Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 6, 2008 Share #3 Posted March 6, 2008 Hallo Eckart, klasse Titel, gute Idee, schönes Bild, toll gemacht. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 6, 2008 Share #4 Posted March 6, 2008 Gefällt mir sehr... schlicht, grafisch, gut Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 6, 2008 Share #5 Posted March 6, 2008 Grafisch geht es wohl kaum besser Ein klasse Bild. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 6, 2008 Share #6 Posted March 6, 2008 ... am Montag ist das Wettrennen erstmal vorbei! Gruß NO PS schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 6, 2008 Share #7 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Schöne Idee, schön umgesetzt. Jetzt aber ein paar Daten. B? Wie lange hast Du auf die beiden Züge gewartet? Oder doch ein PC-Kunstwerk? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 6, 2008 Author Share #8 Posted March 6, 2008 Danke erstmal für die Antworten. Erich, von allem so ein bischen was, die technischen Daten waren mit der M8 und dem 35erLuxAsph, offener Blende, 320ASA und 1/2 Sek Belichtung. Ich war mehr oder weniger zufällig in dieser Gegend, da ich trotz des Leica-Days 'ne Menge anderer Sachen zu tun hatte und meine Frau mich und die Hunde nochmal "um den Block" führen mußte. Da ich die Chance auf einen Beitrag zum L-Day noch nutzen wollte hatte ich mein Monopod mitgenommen und stellte mich für ein paar Minuten auf diese Brücke, wärend meine Frau im Nieselregen wartete, also ich habe nicht viel Zeit gehabt. Ich hatte zwei Belichtungen ohne Züge, zwei mit einem unten und eine mit einem oben. Den oberen habe ich dann in die Belichtung mit dem schönsten unteren Zug eingesetzt. Also quasi auch ein PC-Kunstwerk und eine etwas andere Interpretation der Sparte Industrie und Technik. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted March 14, 2008 Share #9 Posted March 14, 2008 Hallo Echart, is dit anne Plumpe, äh Gesundbrunnen ? Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 14, 2008 Author Share #10 Posted March 14, 2008 Jenau da:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.