Thomas Böder Posted September 6, 2006 Share #1 Posted September 6, 2006 Advertisement (gone after registration) ...Elli, frisch aus dem Tierheim :) Momentan ist immer noch große Inspektion bei uns zu Hause. Grüße, Thomas. P.S. Bessere Bilder folgen natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Darf ich vorstellen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted September 6, 2006 Share #2 Posted September 6, 2006 Hi, schönes Tier, viel Glück damit, wir habe auch so was und viel Freude drann. Aber hat die wirklich ein blaues und ein rotes Ohr ? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2006 Author Share #3 Posted September 6, 2006 Hi, schönes Tier, viel Glück damit, wir habe auch so was und viel Freude drann. Aber hat die wirklich ein blaues und ein rotes Ohr ? Gruß Horst Hallo Horst. Ja, das eine Ohr ist irgendwie gefärbt. Wahrscheinlich irgendeine Kennzeichnung vom Tierheim. Färbt aber leicht ab und sollte somit bald verschwunden sein. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 6, 2006 Share #4 Posted September 6, 2006 So eine süsse Katze! Da wird´s ja bald viele schöne Fotos geben Finde es gut eine Mieze aus dem Tierheim zu holen. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 8, 2006 Share #5 Posted September 8, 2006 Hallo Thomas, viel Glück mit der Mietze. Die ist ja noch sehr jung. Unsere ist auch dem Tierheim die war schon damals angeblich 5 Jahre. Wir hatten immer das Gefühl das die Tiere aus dem Tierheim immer irgendwie dankbar sind. Mach echt Spass so ein Tier - ich freue mich auf die Bilder. Reiner Ich hab gerade angefangen mit unseren Buntbarschen "rumzufotografieren". Das ist ganz schön schwer. Hast Du da einen besonderen Tip ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.