Guest Horst Wittmann Posted March 3, 2008 Share #1 Posted March 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Auf einem Spaziergang entdeckt. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here In der Altstadt von Kaufungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted March 3, 2008 Share #2 Posted March 3, 2008 Motiv und Gestaltung gefallen mir, das Licht hätte besser sein können. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 3, 2008 Share #3 Posted March 3, 2008 Motiv und Gestaltung gefallen mir, das Licht hätte besser sein können. Gruß Andreas sehe ich auch so Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted March 3, 2008 Share #4 Posted March 3, 2008 Stimmt ! Besser eine Aufnahme kurz vor dem Regen als gar keine. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 3, 2008 Share #5 Posted March 3, 2008 Hallo Horst, ich schliesse mich meinen Vorrednern gerne hier an. Schönes Motiv und ansehlich im Bild umgesetzt. Das mit dem diffusen Licht finde ich jedoch jetzt nicht so schlecht. So hast Du alles schön ausgeleuchtet, ohne eventuelle Schlagschatten im Bild. Zudem kommen die Farben gut raus, finde ich. Nur in den dunklen Bereichen, wie oben links u.a. unter dem Dach grieselt es etwas, was jetzt nicht so schön ist. Das sollte jetzt aber nur ein Hinweis sein und keine unnützten Diskussionen auslösen und erst recht nicht eine überzogene Kritik an einem, wie gesagt, sehr sehenswerten Bild sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted March 3, 2008 Share #6 Posted March 3, 2008 Hallo Thomas, Das Grieseln ist der Anfang vom Ende eines Sensors !!! Heute, ein 3/4 Jahr später, --- alles Schrott. Man sagte mir etwas von einem normalen Alterungsprozess, besonders bei früheren Sensorproduktion einiger Firmen.......... Ich hoffe nur auf die Möglichkeit, dass man diesen Prozess in den Griff bekommt. Hier ein Bildbeispiel, Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted March 3, 2008 Share #7 Posted March 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Hinweis zu den obigen Bildern: Der Sensor/Kamera, mit dem die Bilder entstanden, ist kein Leica-Produkt ! Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 3, 2008 Share #8 Posted March 3, 2008 Hallo Horst, nun, man kann ja auch noch mit anderem Material nette Bilder knipsen! Und danke für die Erläuterung mit dem Grieseln. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.