Summi Cron Posted February 29, 2008 Share #21 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) ... ich fahre Renault, damit genug Geld für Leica übrig bleibt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Leica in Mens Health (Männermagazin). I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted February 29, 2008 Share #22 Posted February 29, 2008 Dann fehlt ja nur noch, dass auch Bruce Darnell mit einer C-Lux gezeigt wird... Damit hatte im Ersten kürzlich schon Bodo Bach seinen Einsatz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 29, 2008 Share #23 Posted February 29, 2008 Es wird alles noch besser für Leica. Gestern las ich irgendwo, dass Seal demnächst selbstgemachte Fotos von seiner Heidi zeigt. Und Seal hat eine M8. Das stand in dem Fotofachmagazin Gala schon mehrfach zu lesen. Elmar Du kannst hier nicht einfach so unkommentiert Seal nennen - letzte Woche wurde hier noch gefragt wer Heidi Klum sei. Obwohl - vielleicht sind ja hier mehr Radiohörer als Photographen Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted February 29, 2008 Share #24 Posted February 29, 2008 >> gimli Gibt es dafür auch einen LINK ?? M f G fivetonine Print 1-2008 - WirtschaftsWoche Da ist der Artikel aber nur erwähnt und kann nicht abgerufen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 29, 2008 Share #25 Posted February 29, 2008 Also ich fahre auch Audi und wünschte mir dort manchmal die sämige Qualität einer Leica! Also ich habe an den letzten 4 Audis rein gornix zu meckern (an den 9 Opel Rekords, 2 Golfs und einem Cermedes vorher aber auch nicht) - und die M8 hat sich als verspätete Endkontrolle des 75er Summicrons prima gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted February 29, 2008 Share #26 Posted February 29, 2008 Mein Skoda Octavia hat die "8" wenigstens irgendwie im Namen ;-) Gruß Steich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mike Köder Posted February 29, 2008 Share #27 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Audi und LEICA gehören wohl wirklich zusammen ... also wenn man ein Auto mit einer Leica vergleichen möchte, dann kommen nur drei Typen in Frage: Porsche 911 - (994 und 993). Ab 996 ging es berab... Mercedes Benz W124 bis Baujahr 93 Mercedes G bis Baujahr 93 danach hat man bewußt auf Verschleiss konstruiert. Autos von heute sind reine Volksverar.... Nagut - Audi ist noch akzepabel. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 29, 2008 Share #28 Posted February 29, 2008 man muss sich noch als Leica user von den deutschen Premiummarken distanzieren... ...man fährt heute Alfa. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 29, 2008 Share #29 Posted February 29, 2008 Studienrat= N oder C:( OBERstudienrat=L:D Gruß Gregor Oberstudienrat = L (Pana!) Studiendirektor: = M ! Oberstudiendirektor : = lässt Studiendirektor "knipsen" mit seiner M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 29, 2008 Share #30 Posted February 29, 2008 Aufstieg zur Bezirksregierung als Schulaufsichtsbeamter: Agfa-'Klack'! Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted February 29, 2008 Share #31 Posted February 29, 2008 also wenn man ein Auto mit einer Leica vergleichen möchte, dann kommen nur drei Typen in Frage: Porsche 911 - (994 und 993). Ab 996 ging es berab... Mercedes Benz W124 bis Baujahr 93 Mercedes G bis Baujahr 93 danach hat man bewußt auf Verschleiss konstruiert. Autos von heute sind reine Volksverar.... Nagut - Audi ist noch akzepabel. G Klasse kann ich nur zustimmen....vielleicht noch Unimog U 4000? Die 996er sind auch nicht so schlecht....aber am besten sind doch die targas mit den schrillen Farben aus den 70ern. Ansonsten....Mini und M passen auch bestens. Menshealth wird auch von immer mehr Frauen gelesen...eine Kollegin schickt uns immer regelmäßig einmal pro Woche die Fitnesstipps von denen Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted February 29, 2008 Share #32 Posted February 29, 2008 Und welche Kameras sollten Ford- und Opelfahrer nutzen? czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 29, 2008 Author Share #33 Posted February 29, 2008 Und welche Kameras sollten Ford- und Opelfahrer nutzen? czfrosch Lomo ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 29, 2008 Share #34 Posted February 29, 2008 Lomo ? Wolga- und Ladafahrer photographieren mit LOMO! Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 29, 2008 Share #35 Posted February 29, 2008 Citroen? Höchste Ingenieurskunst und angeblich gerne beim Service;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 29, 2008 Share #36 Posted February 29, 2008 Dann fehlt ja nur noch, dass auch Bruce Darnell mit einer C-Lux gezeigt wird... "Eine Leica C muss lebendig sein ..." Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 29, 2008 Share #37 Posted February 29, 2008 Auf jeden Fall hatten wir in letzter Zeit genug Drama. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 1, 2008 Share #38 Posted March 1, 2008 ... ich glaube, es wird höchste Zeit, dass die Leica World wiederkommt! Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 1, 2008 Share #39 Posted March 1, 2008 Also Lomo fuer Wolgas und Ladas - Leica fuer Citroeen - und was machen nu die Ford- und Opelfahrer mit ihren Leicas? Und welche Alternativen haben sie dann - doch nicht C - N - ... !? czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
staehler Posted March 2, 2008 Share #40 Posted March 2, 2008 In der Zeitschrift "OK!" gibt es einige Bilder, die Seal mit seiner M8 von Heidi gemacht hat. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.