Jump to content

Neue Leiterin Public Relations bei der Leica Camera AG

Guest nuebe

Recommended Posts

Hallo,

danke für die Info. Die Frau konnte man schon vor einiger Zeit auf einem Foto zum neuen Leitzpark wahrnehmen.

Ich frage mich nur immer, wieviel Herzblut diese hochdotierten Angestellten so mitbringen, oder ob ein solches Unternehmen nur ein Sprößchen auf der Karriereleiter darstellt zu höheren Weihen darstellt?

Der gute Gero Furchheim hat ja nun im neuen Job bei den Creativen Inneneinrichtern gleich etwas zu tun: Die Gestaltung derer Webseite!

creative inneneinrichter

;):D

Gruß

Thomas

Ohne mich weit aus dem Fenster zu hängen: Frauen sind in den PR Abteilungen einfach die kostengünstigere Variante als Sprachrohr. Ich sehe das seit einigen Jahren in der Automobilbranche, wo immer mehr Frauen das Sagen haben. Übrigens, wer erinnert sich noch von Zydowitz?=

Gruß Gerd

Guest Leicas Freund

Kaum zu glauben, wieviel Leute bei LEICA PR machen.

Am 18.2.2008 wurden die Presseinformationen 6, 7, 8, 9, 10 und 11 mit Datum Januar 2008 verschickt.

6 veraltete Pressemeldungen auf einmal - ein Horror.

Informationsgehalt auf dem Niveau:

Das LEICA APO-SUMMICRON-M1:2/75 mm ASPH. setzt bezüglich der Abbildungsleitung mit seiner Markteinführung neue Maßstäbe im Leica-Messsuchersystem.

Rechtzeitig gute Produkte wäre mir lieber, als nichtssagende Pressemeldungen verspätet im 6er Pack.

LG

LF

Guest Leicas Freund
Mal schauen ob Leica nun endlich eine Kommunikation hinbekommt, die einer Weltfirma gerecht wird.

Mit 6 Pressemeldungen auf einmal und 18 Tagen Verspätung - kaum.

LG

LF

Übrigens, wer erinnert sich noch von Zydowitz?=

Gruß Gerd

Ich!

Der hat mir als Student für meine Panorama-Diavorträge 2 150 mm Projektionsobjektive mietfrei überlassen, und als ich sie dann kaufte eine sehr interessanten Preis gemacht. Klar, die Teile waren ja gebraucht. :)

Auch beim Tausch meines 50 mm Objektivs gegen das 60 mm Macro war er dem leicafotografierenden Studenten gegenüber sehr kulant. Hat mich -neben meinem bei Leitz beschäftigten Vater- bei der Stange gehalten, denn es kamen noch eine Reihe von Leitz Teilen nach. Dann ohne Reduktion. Kulanz lohnt sich langfristig eben (fast) immer.

Gruß

Hans

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...