Guest nuebe Posted February 27, 2008 Share #1 Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Neue Leiterin Public Relations bei der Leica Camera AG: Neue Leiterin Public Relations bei der Leica Camera AG sic: es tut sich was.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hi Guest nuebe, Take a look here Neue Leiterin Public Relations bei der Leica Camera AG. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 27, 2008 Share #2 Posted February 27, 2008 Hallo, danke für die Info. Die Frau konnte man schon vor einiger Zeit auf einem Foto zum neuen Leitzpark wahrnehmen. Ich frage mich nur immer, wieviel Herzblut diese hochdotierten Angestellten so mitbringen, oder ob ein solches Unternehmen nur ein Sprößchen auf der Karriereleiter darstellt zu höheren Weihen darstellt? Der gute Gero Furchheim hat ja nun im neuen Job bei den Creativen Inneneinrichtern gleich etwas zu tun: Die Gestaltung derer Webseite! creative inneneinrichter Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 27, 2008 Share #3 Posted February 27, 2008 Lasst Frau Engelhard(?) nicht sterben! Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted February 27, 2008 Share #4 Posted February 27, 2008 pr ist sicher wichtig. ist die cs- theke personell ähnlich ausgestattet ? liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted February 27, 2008 Share #5 Posted February 27, 2008 Ohne mich weit aus dem Fenster zu hängen: Frauen sind in den PR Abteilungen einfach die kostengünstigere Variante als Sprachrohr. Ich sehe das seit einigen Jahren in der Automobilbranche, wo immer mehr Frauen das Sagen haben. Übrigens, wer erinnert sich noch von Zydowitz?= Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted February 27, 2008 Share #6 Posted February 27, 2008 Bei Photoscala wird dazu dieser Link ( hotelier.de: Tork Premium Reinigungstücher: Ab Oktober 2007 auch in handlicher Kleinverpackung ) gehandelt. ganz zum Schluss der Seite ... Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 27, 2008 Share #7 Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Bei Photoscala wird dazu dieser Link ( hotelier.de: Tork Premium Reinigungstücher: Ab Oktober 2007 auch in handlicher Kleinverpackung ) gehandelt. ganz zum Schluss der Seite ... Gruss KHL Ist doch egal was die PR-Leute vorher gemacht haben, Hauptsache sie können g´scheid daherreden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 28, 2008 Share #8 Posted February 28, 2008 Kaum zu glauben, wieviel Leute bei LEICA PR machen. Am 18.2.2008 wurden die Presseinformationen 6, 7, 8, 9, 10 und 11 mit Datum Januar 2008 verschickt. 6 veraltete Pressemeldungen auf einmal - ein Horror. Informationsgehalt auf dem Niveau: Das LEICA APO-SUMMICRON-M1:2/75 mm ASPH. setzt bezüglich der Abbildungsleitung mit seiner Markteinführung neue Maßstäbe im Leica-Messsuchersystem. Rechtzeitig gute Produkte wäre mir lieber, als nichtssagende Pressemeldungen verspätet im 6er Pack. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 28, 2008 Share #9 Posted February 28, 2008 hat das schon jemand gesehen: frau deggau gibt erste interviews... Leica; jetzt ohne Lee | photoscala ach ja, kann sich noch jemand an coenen erinnern? siehe hier: Computer Reseller News - Ex-Leica-Chef wird Vorstand bei Maxdata grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 28, 2008 Share #10 Posted February 28, 2008 ...hat das schon jemand gesehen: frau deggau gibt erste interviews... Leica; jetzt ohne Lee | photoscala.... Na, wenn diese erneute Ankündigung der VF -M zur Fotokina 2008 in der photoscala nicht wieder altbekannte Threads startet:D Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Photograph Posted February 28, 2008 Share #11 Posted February 28, 2008 Mal schauen ob Leica nun endlich eine Kommunikation hinbekommt, die einer Weltfirma gerecht wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 28, 2008 Share #12 Posted February 28, 2008 Mal schauen ob Leica nun endlich eine Kommunikation hinbekommt, die einer Weltfirma gerecht wird. Mit 6 Pressemeldungen auf einmal und 18 Tagen Verspätung - kaum. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
mora Posted February 28, 2008 Share #13 Posted February 28, 2008 ...Weltfirma ... Welche Weltfirma? gruß mora Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 28, 2008 Share #14 Posted February 28, 2008 Welche Weltfirma? gruß mora Die mit 1000 Mitarbeitern. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted February 28, 2008 Share #15 Posted February 28, 2008 Übrigens, wer erinnert sich noch von Zydowitz?=Gruß Gerd Ich! Der hat mir als Student für meine Panorama-Diavorträge 2 150 mm Projektionsobjektive mietfrei überlassen, und als ich sie dann kaufte eine sehr interessanten Preis gemacht. Klar, die Teile waren ja gebraucht. Auch beim Tausch meines 50 mm Objektivs gegen das 60 mm Macro war er dem leicafotografierenden Studenten gegenüber sehr kulant. Hat mich -neben meinem bei Leitz beschäftigten Vater- bei der Stange gehalten, denn es kamen noch eine Reihe von Leitz Teilen nach. Dann ohne Reduktion. Kulanz lohnt sich langfristig eben (fast) immer. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 28, 2008 Share #16 Posted February 28, 2008 Übrigens, wer erinnert sich noch von Zydowitz?= damit hier keine missverständnisse aufkommen: zydo erfreut sich bester gesundheit .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.