Jump to content

Wie verkaufen?

Gerd K

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habe noch ein alte Entwicklungsmaschine hier zu stehen, Ilford 2240. Riesenkasten für Blattware und Rollenpapier. Hab aber keine Ahnung wie verscherbeln. Bucht, oder gleich auf den Schrott. Das Teil müsste zerlegt werden damit es transportiert werden kann.

Oder mal bei Fotoclubs nachfragen?

Gruß Gerd

Schwierige Sache. Mir wurde mal ein komplettes, fast unbenutztes und erst ca. 10 Jahre altes Profi-Labor angeboten (Highend!), mit allem Drum und Dran, müßte es nur abholen. Ich hätte dafür eine Doppelgarage mieten müssen :o

Es kann Dir in der Bucht passieren, daß Du sie für die Transportkosten "verschenkst", es kann Dir bei Fotoclubs passieren, daß sie Dich auslachen (weil alle Digital machen). Wenn Du sie hier zum "Verschenken" anbötest, würde sich ggfl. ein Abnehmer finden. Oder setze sie in unseren Gebrauchtmarkt!

Habe noch ein alte Entwicklungsmaschine hier zu stehen, Ilford 2240. Riesenkasten für Blattware und Rollenpapier. Hab aber keine Ahnung wie verscherbeln. Bucht, oder gleich auf den Schrott. Das Teil müsste zerlegt werden damit es transportiert werden kann.

Oder mal bei Fotoclubs nachfragen?

Gruß Gerd

Ja , das kenn ich - habe auch nen Agfa Vergrößerer mt Farbmischkopf zu verschenken - den will keiner - verschicken ist zu umständlich - nur an Selbstabholer .

Ist einen mit automatischer Scharfstellung und nem Riesnteil von Farbmischkopf - Normaler Aufsatz ist mit dabei wer will kann mich gerne kontaktieren. Ach ja Objektiv ist auch noch dabei.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...