Jump to content

Und tschüss...

alex_kraus

Recommended Posts

Guest menze_as

Advertisement (gone after registration)

komm schon.. immer so um den heissen brei reden.. nenne doch ma ein paar namen..!

wozu? das ist nicht notwendig. Es weiß eh jeder, der hier schreibt, Bescheid. Und wenn nicht: dann soll er drüber nachdenken. Oder er empfindet halt anders.

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply
Guest chriisi

na da gibt es sicher unterschiede zwischen den einzelnen forenten..

aber in einem sind wir uns ja einig: ohne leica macht man keine gudden fotos!!

"leeiica leiica"

Guest imported_stefan_r
nur wenn sie leica-halsriemen haben ;)

ps: schöne neue seite.. kommt ball-saal auch noch was?

danke, ball-saal neues design? ne.. im moment nicht

Guest imported_stefan_r
The black paint (laquer) version looks beautiful and inspires the user to strive for the best possible photography.

Klingt nach Puts-Sprache. Richtig geraten?

ja ;))

Und es ist gut, daß das sichtbar gemacht wird.

Solange Fr. Schramek unter uns weilt weiß ich jedenfalls, dass ein gewisses Restniveau nicht unterschritten werden kann. Wie beruhigend.

Guest leicajb

Advertisement (gone after registration)

Solange Fr. Schramek unter uns weilt weiß ich jedenfalls, dass ein gewisses Restniveau nicht unterschritten werden kann. Wie beruhigend.

Hans Albers - ein Schäntelmän - hätte das so nie geschrieben!

Aber ist nicht eine der Lebensweisheiten, die sich durch deine Bemerkung bestätigt, dass sich jede "Sau" an der Borke reibt, die für sie passend ist?:rolleyes:

Ach ja, es werfen sehr viele mit Steinen in diesem "Forumsglashaus"! Also kein Wunder, dass es oft Scherben gibt.

P.S. Frau Schramek, nicht dass ich Sie auf den derben Begriff "Borke" reduzieren will, dies liegt mir absolut fern.

Guest leicajb
Nach über vier Jahren aktiver Mitgliedschaft im Leica Forum habe ich eben den Admin gebeten mein Profil zu löschen. Das Forum macht einfach keinen Spaß mehr...

Mir fällt auf, dass eine solche Überschrift immer einen langen Thread garantiert...

Ich bin mir allerdings bewusst, dass dies nicht deine vordergründige Absicht war.

Da ich dich als sehr bewusst lebenden und überlegt handelnden Menschen wahrgenommen habe, überrascht mich allerdings die in letzter Zeit feststellbare Emotionalität bei dir.

Guest menze_as

P.S. Frau Schramek, nicht dass ich Sie auf den derben Begriff "Borke" reduzieren will, dies liegt mir absolut fern.

du darfst mich gerne duzen - wie in einem iNet-Forum eigentlich üblich. Auch ohne Borke. :)

Gruß Astrid

...Mit dem Pausieren oder der Fahnenflucht dem Admin Arbeit zu machen, zeugt allerdings von einer Fehleinschätzung der eigenen Wichtigkeit im Ameisenhaufen des WWW.

Hallo Uwe,

sehe ich nicht ganz so, zumindes nicht in einem solch "kleinen", fast familiären Forum, wo viele sich auch persönlich kennen.

Ansonsten sagt man ja auch "tach", wenn man reinkommt. Warum denn nicht auch denn "tschüss", wenn man geht? ;)

Gruß

Thomas

nix da, ich habe fruehre nur sporadisch geschrieben - jetzt nachdem das AA mir den selbstbehalt meiner kohle fuer die altasversorgung bescheinigt hat kann ich auch ein mein altes leica interesse wieder aufkommen lassen und ein wenig von der kohle verbraten, weil ich nicht davon leben muss. so richtig fuendig werde ich in diesem laden aber nicht - alles zu teuer und anscheinend hohe ausfallrate - durfte ich vor jahren auch mal selbst erfahren - ich schau mal was noch so kommt

so ein theatralischen abgang kriste nicht - wenn der laden nervt mach ich die biege

so maedels ich muss jetzt noch ein wenig im clan zocken und heute abend habe ich wieder fotoclub da sind die herzkasper wieder garantiert haehae hab mir so einen elektronischen bilderrahmen gekauft, der wechselt die bilder autoamtisch von der eingelegten karte, wenn die opis aus der dunkelkammer kommen steht das ding auf dem tisch und dann ist wieder herzkasper und luftschappen angesagt geilomat!

franz

Hallo Franz,

ach so! :rolleyes:

Gruß

Thomas

Hallo Uwe,

sehe ich nicht ganz so, zumindes nicht in einem solch "kleinen", fast familiären Forum, wo viele sich auch persönlich kennen.

Ansonsten sagt man ja auch "tach", wenn man reinkommt. Warum denn nicht auch denn "tschüss", wenn man geht? ;)

Gruß

Thomas

Naja, tschüß hatte ich hier auch schon mal gesagt -im alten Forum, aber ohne Brief an d. Admin. Ein Blick auf meinen Postingzähler hatte Selbstzweifel, aufkommen lassen.

Nach ein paar Wochen Abstinenz, hab ich dann einfach weitergedaddelt :-)

Ich bin übrigens auch der Meinung, daß so ein Forum nicht nur Nihilisten und Spaßmacher braucht, sondern, als deren Gegenpart, auch aufrechte Kämpfer für die reine Lehre, wie Alexander. Ohne die aufrechten Kämpfer fehlt die dramaturgische Spannung.

Naja, tschüß hatte ich hier auch schon mal gesagt -im alten Forum, aber ohne Brief an d. Admin. Ein Blick auf meinen Postingzähler hatte Selbstzweifel, aufkommen lassen.

Nach ein paar Wochen Abstinenz, hab ich dann einfach weitergedaddelt :-)

Ich bin übrigens auch der Meinung, daß so ein Forum nicht nur Nihilisten und Spaßmacher braucht, sondern, als deren Gegenpart, auch aufrechte Kämpfer für die reine Lehre, wie Alexander. Ohne die aufrechten Kämpfer fehlt die dramaturgische Spannung.

Hallo Uwe,

na ja. Wenn Du aber komplett aus einem Verzeichnis rausgenommen werden willst, dann bleibt Dir nix anderes übrig, wie an den Admin oder einen anderen Verantwortlichen, direkt anzuschreiben. Die Funktion "Profil komplett löschen" sieht leider kaum eine Software vor. :(

Desweiteren Zustimmung! Fachwissen, ich möchte es mal so nennen, sollte auch dabei sein. ;)

Gruß

Thomas

Nach über vier Jahren aktiver Mitgliedschaft im Leica Forum habe ich eben den Admin gebeten mein Profil zu löschen. Das Forum macht einfach keinen Spaß mehr...

;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Und da ist ja schon die Detektivfraktion.

Hier sind schon ein paar armseelige Gestalten unterwegs.

Ist es nicht eher "armselig", eine solche Detektivfunktion einzurichten?

fragt sich

mit lieben Grüßen

Regina

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...