hverheyen Posted February 25, 2008 Share #1 Â Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]75882[/ATTACH] Â Oly-DMR mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Impalas. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted February 25, 2008 Share #2  Posted February 25, 2008 Bei Deinen Fotos kann ich langsam das Geld für die Zoobesuche unserer Familie sparen und davon irgenwann eine M kaufen. So sag ich es jedenfalls meiner Frau  Wie immer schön und knackig scharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 25, 2008 Share #3  Posted February 25, 2008 Neben all den anderen Faktoren bewundere ich immer die Schärfe und Brillanz Deiner Aufnahmen. Ein Genuß, der in der Tat (fast) den Zoobesuch überflüssig macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 26, 2008 Author Share #4  Posted February 26, 2008 jetzt macht mal keinen Quatsch - der Zoo will auch leben  Danke für Eure Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 26, 2008 Author Share #5  Posted February 26, 2008 Ach ja, eine kleine Studie, noch mit E1 und dem 14-54er bei C-AF  Dabei interessierte mich, wie Impalas auf unwegsamen Gelände rasend schnell laufen und springen ohne sich die Haxen zu brechen  Erstes Bild C-AF auf den Verfolger, den Bock. Das Jagen der "bereiten" Weibchen gehört zum Paarungsritual.  [ATTACH]75939[/ATTACH]  Das zweite Bild zeigt die unglaubliche Gelenkigkeit der Hufe. Ich wunderte mich, weshalb an den Stellen meist noch eine Schwiele sitzt. Nun wundere ich mich nicht mehr.  [ATTACH]75940[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2008 Share #6  Posted February 26, 2008 Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber Bild 1 sieht mir sehr "digital" aus, irgendwie künstlich, es fehlt mir eine gewisse, "natürlichere" Anmutung. Im Bild 2 scheint es mir "natürlicher" etwas schwammig meine Aussage ich weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 26, 2008 Author Share #7  Posted February 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Gerd, Du meinst die Bilder aus #5?  Ich glaube, ich weiss was Du meinst. Das erste Bild ist ein ca 50%- Ausschnitt und die 5 MPixel erforderten etwas EBV. Bei Bild 2 habe ich mir die Mühe nicht gemacht (bin auch nicht sicher, ob es hier etwas gebracht hätte), es war und ist unscharf. Aber ich habe Dutzende Bilder von dieser Hatz und nur dieses im "richtigen" Moment erwischt.  PS: auch wenn der Af der E1 eher lahm aber genau war, die E3 ist ein riesiger Sprung nach vorne Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.