telewatt Posted February 25, 2008 Share #1 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) was man nicht alles so fotografiert... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3 + Summarit 1,5/50mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3 + Summarit 1,5/50mm Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=492780'>More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi telewatt, Take a look here Meine Tasse..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 25, 2008 Share #2 Posted February 25, 2008 Sehr schön, farblich wie kompositorisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2008 Share #3 Posted February 26, 2008 So warm und weich wieder Kaffee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted February 26, 2008 Share #4 Posted February 26, 2008 "Trink_mich ! " Linkshänder oder Bild seitenverkehrt? Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 26, 2008 Share #5 Posted February 26, 2008 "Trink_mich ! " Linkshänder oder Bild seitenverkehrt? Gruß dirk Komisch, ich dachte spontan das Gleiche, als ich das Bild sah, und dann Deine Bemerkung... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 29, 2008 Author Share #6 Posted February 29, 2008 Klar, fast alle Künstler sind Linkshänder... .. Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted February 29, 2008 Share #7 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Jan, sehe ich erst jetzt, gefällt! Mancherorts wird Milchschaum noch verpönt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=497177'>More sharing options...
Guest gugnie Posted February 29, 2008 Share #8 Posted February 29, 2008 Klar, fast alle Künstler sind Linkshänder... .. Deshalb werden bei Kameras die Auslöseknöpfe rechts platziert, Fotografie war ja lange keine Kunst und wird es weniger.? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 6, 2008 Share #9 Posted March 6, 2008 Mag das gern, die Alltagsszenen. Und die Unschärfe ist schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 6, 2008 Share #10 Posted March 6, 2008 Ein wenig "Süsses" soll auch mal dabei sein, Jan: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Auch hier ist die Tasse mit der linken zu nehmen. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Auch hier ist die Tasse mit der linken zu nehmen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=503170'>More sharing options...
Dr. No Posted March 6, 2008 Share #11 Posted March 6, 2008 Klar, fast alle Künstler sind Linkshänder... .. mhm, wann bringt denn Leica eine Linkshänder-Kamera raus? vergesst M9 oder VF, das hier ist die Zukunft. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2008 Author Share #12 Posted March 6, 2008 Deshalb werden bei Kameras die Auslöseknöpfe rechts platziert, Fotografie war ja lange keine Kunst und wird es weniger.? ..der Vorteil der Kreativen ist ihre Anpassungfähigkeit, Probleme einfach zu übersehen.. ..dank der digitalen Welt (Rechner und Maus), habe ich mich daran gewöhnt, alle arbeiten auch mit rechter Hand zu machen.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2008 Author Share #13 Posted March 6, 2008 mhm, wann bringt denn Leica eine Linkshänder-Kamera raus? vergesst M9 oder VF, das hier ist die Zukunft. Gruß NO ist nicht nötig... ..dieser Linkshänderauslöser der Nachkriegszeit hatte wohl mehr den Zweck, den Kriegsgeschädigten, das Arbeiten mit der Kamera zu ermöglichen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 6, 2008 Share #14 Posted March 6, 2008 ..der Vorteil der Kreativen ist ihre Anpassungfähigkeit, Probleme einfach zu übersehen.. ..dank der digitalen Welt (Rechner und Maus), habe ich mich daran gewöhnt, alle arbeiten auch mit rechter Hand zu machen.. Grüße, Jan Ja ich komm auch gut mit klar, zudem ist ja das Scharfstellen eigentlich ein komplexerer Prozess als Auszulösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted March 7, 2008 Share #15 Posted March 7, 2008 . [...] ..dank der digitalen Welt (Rechner und Maus), habe ich mich daran gewöhnt, alle arbeiten auch mit rechter Hand zu machen.. Grüße, Jan Ich denke nicht daran. Ich verwende schweineteure Linkshändermäuse, die auch als Vertikalmäuse geformt sind, d.h., man muß die Hand nicht drehen, um an die Maus zu greifen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hans Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hans ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=503384'>More sharing options...
Guest ...die Bildermacher Posted March 7, 2008 Share #16 Posted March 7, 2008 .. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=503868'>More sharing options...
Guest h@ko Posted March 7, 2008 Share #17 Posted March 7, 2008 In einem "echten" Kaffeehaus ist der Löffel allerdings etwas anders angeordnet M8, Tri 35mm Hans Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=503894'>More sharing options...
sanditico Posted March 7, 2008 Share #18 Posted March 7, 2008 LOVE by LEICA Leica R4 - Summicron R 1:2/50mm - IlFord HP5+ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46328-meine-tasse/?do=findComment&comment=503901'>More sharing options...
telewatt Posted March 7, 2008 Author Share #19 Posted March 7, 2008 ... :D ...klasse!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 7, 2008 Share #20 Posted March 7, 2008 ... :D ...klasse!... Meine Tasse...Jan ist auch noch ein Dichter. Kein Wunder, dass Du linkshänder bist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.