eckart Posted February 25, 2008 Share #21 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) In derLeica World geht es nicht um die Qualität von Objektiven, sondern um die Qualität von Bildern. Elmar Erst lesen, dann schreiben;) Ich habe die Leica World auch gelesen (selbst die raren aber doch vorhandenen Berichte über Technik:D) und habe sie natürlich wegen der fotokulturellen Beiträge sehr geschätzt. Mein Beitrag ging aber nicht in erster Linie um die hochgeschätzte Zeitschrift, sondern um die Frage , warum Leica durch die Einstellung der Puplikation der Leica World die Qualität und die Wertschätzung ernsthafter Fotografie aberkannt wird. Die gute Fotografie muß auch hergestellt werden und wie schon die Leica World, die auch und vielleicht gerade junge Talente gefördert hat, ist eben die Summaritlinie ein Schritt in diese Richtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi eckart, Take a look here Vielleicht gibt es ja die Leica World wieder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted February 26, 2008 Share #22 Posted February 26, 2008 Warum nicht Kameras UND Blättchen? Vor ein paar Tagen habe ich mir noch fast alle fehlenden Leica-World geholt, der Rest als S/W-Kopie. Gruß Erich Hallo Erich, wenn Du von einzelnen Bildern Farbkopien brauchst, dann melde dich! Ich bekomme dafür die Datei des Fotos von Elisabeth mit dem davonfliegenden Uhu im Thüringer Wald, abgemacht? :-) Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.