markus Posted September 6, 2006 Share #21  Posted September 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Soweit ich mich von den letzten etlichen Photokinas entsinne, kann man bei Leica am Stand nichts käuflich erwerben (wie bei den meisten anderen Herstellern auch). Früher gab´s Leica-Dosen mit Gummibärchen, Bleistifte, Ansteck-Pins etc. für lau. Da ist Leica aber sparsamer geworden, jetzt rücken sie meistens nur noch Prospekte raus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Hi markus, Take a look here Wo findet man auf der photokina, LEICA objektivdeckel?. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted September 6, 2006 Share #22  Posted September 6, 2006 Soweit ich mich von den letzten etlichen Photokinas entsinne, kann man bei Leica am Stand nichts käuflich erwerben (wie bei den meisten anderen Herstellern auch). Früher gab´s Leica-Dosen mit Gummibärchen, Bleistifte, Ansteck-Pins etc. für lau. Da ist Leica aber sparsamer geworden, jetzt rücken sie meistens nur noch Prospekte raus...  Die Gier nach giveaways ist im Leica Forum genauso gross wie bei der Teeny Handy Generation. Ich ahnte es schon länger... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 7, 2006 Share #23  Posted September 7, 2006 "Freibier" schmeckt eben immer besdonders gut, wie man weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 7, 2006 Share #24  Posted September 7, 2006 .....was ich nicht verstehe ist das profi, amateur zeugs. was hat des denn mit fotografie zu tun?  entschuldiget bitte aber das war schon mal ein argument um dem Stefan zu antworten in einem anderen thread und DS ist fuer mich nicht verstaendlich  Der Profi unterscheidet sich vom Amateur dadurch, dass er durch seine perfekte Arbeitsweise niemals einen LEICA Objektivdeckel verliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted September 7, 2006 Share #25  Posted September 7, 2006 :confused: Hallo ihr alle, ich hab´ diese Seiten jetzt sehr oft gelesen, aber irgendwie steh ich auf meiner Leitung. Was ist ein Objektivdeckel und die Dinger mit ph oder as oder so. Bitte helft mir. Dankbar wo..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 7, 2006 Share #26 Â Posted September 7, 2006 bitte helfen! ich brauche objektivdeckel fuer: 50mm/1.4 35mm/2 24/ 2.8 natuerlich alles ASPH! Â bei den J..., die sammeln die vielleicht... Â Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 7, 2006 Share #27  Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) .Was ist ein Objektivdeckel  Das Ende eines Threads mit unwiderlegbarem Argument. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 7, 2006 Share #28  Posted September 7, 2006 Von wegen, Gerd,  hier werden wir gefunden: eBay: Leica Zubehör Objektivdeckel / 9 verschiedene (Artikel 330024746111 endet 08.09.06 18:14:21 MESZ)  :-) Friedhelm    "...alle schwarz, deshalb auf dem Foto schwer zu erkennen" Ich schmeiß mich wech Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.