Jump to content

Wo findet man auf der photokina, LEICA objektivdeckel?

Guest imported_stefan_r

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Soweit ich mich von den letzten etlichen Photokinas entsinne, kann man bei Leica am Stand nichts käuflich erwerben (wie bei den meisten anderen Herstellern auch). Früher gab´s Leica-Dosen mit Gummibärchen, Bleistifte, Ansteck-Pins etc. für lau. Da ist Leica aber sparsamer geworden, jetzt rücken sie meistens nur noch Prospekte raus...

Soweit ich mich von den letzten etlichen Photokinas entsinne, kann man bei Leica am Stand nichts käuflich erwerben (wie bei den meisten anderen Herstellern auch). Früher gab´s Leica-Dosen mit Gummibärchen, Bleistifte, Ansteck-Pins etc. für lau. Da ist Leica aber sparsamer geworden, jetzt rücken sie meistens nur noch Prospekte raus...

:eek:

Die Gier nach giveaways ist im Leica Forum genauso gross wie bei der Teeny Handy Generation. Ich ahnte es schon länger...

.....was ich nicht verstehe ist das profi, amateur zeugs. was hat des denn mit fotografie zu tun?

entschuldiget bitte aber das war schon mal ein argument um dem Stefan zu antworten in einem anderen thread und DS ist fuer mich nicht verstaendlich :)

Der Profi unterscheidet sich vom Amateur dadurch, dass er durch seine perfekte Arbeitsweise niemals einen LEICA Objektivdeckel verliert. :p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...