Guest aquila Posted February 22, 2008 Share #81 Posted February 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich wollte ja nur mal die "Untertasse" zeigen. Sie scheint übrigens ihren Schwestern aus Meißen im Preis in nichts nachzustehen... Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2008 Posted February 22, 2008 Hi Guest aquila, Take a look here Ich kann es kaum erwarten, bis sie da ist..... I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted February 22, 2008 Author Share #82 Posted February 22, 2008 Heute ist doch Freitag, oder?.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ..und die Post war da... :D .. ..und sie hat das alte Leitz Siegel im Bajonett.. ...das macht einen Werksumbau in den 60/70er so gut wie sicher... Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ..und die Post war da... :D .. ..und sie hat das alte Leitz Siegel im Bajonett.. ...das macht einen Werksumbau in den 60/70er so gut wie sicher... Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/45837-ich-kann-es-kaum-erwarten-bis-sie-da-ist/?do=findComment&comment=489901'>More sharing options...
martin Posted February 22, 2008 Share #83 Posted February 22, 2008 na dann ein schönes Wochenende, Film rein und raus an die Luft. Es sind immer wieder schöne Momente eine neue Kamera zur erfühlen und einzuschießen. Enjoy it Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 22, 2008 Share #84 Posted February 22, 2008 Heute ist doch Freitag, oder?......und die Post war da... :D .. ..und sie hat das alte Leitz Siegel im Bajonett.. ...das macht einen Werksumbau in den 60/70er so gut wie sicher... Grüße, Jan na das ist doch hübsch, viel Spaß Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 22, 2008 Share #85 Posted February 22, 2008 Glückwunsch Jan! Und wie lange willst/kannst Du Dich noch gegen ein Schwarzlackbergundtalsummicron stemmen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Gregor Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Gregor ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/45837-ich-kann-es-kaum-erwarten-bis-sie-da-ist/?do=findComment&comment=489952'>More sharing options...
telewatt Posted February 22, 2008 Author Share #86 Posted February 22, 2008 Glückwunsch Jan! Und wie lange willst/kannst Du Dich noch gegen ein Schwarzlackbergundtalsummicron stemmen? [ATTACH]75449[/ATTACH] Gruß Gregor .. ...ich brauche eine Pause... ...meine 60er Jahre Objektive sind (fast) alle chrome und ich mag die Kombination mit den schwarzen Gehäuse... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 22, 2008 Share #87 Posted February 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, Jan, der 'Hase mit den schnellen Schuhen' halt..... ;-) Glückwunsch! und nun musst Du raus, Kamera testen - und ein paar hier freuen sich auf Deine Testbilder. Alles gute! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 22, 2008 Author Share #88 Posted February 22, 2008 Hallo, Jan, der 'Hase mit den schnellen Schuhen' halt..... ;-) Lenn ..der Hase!.. ... Danke Lenn, werde morgen mal durchstarten... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2008 Share #89 Posted February 22, 2008 Jan, der Anblick Deiner Neuerwerbung erfreut. Das ist einfach ein schönes Stück. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 22, 2008 Share #90 Posted February 22, 2008 Heute ist doch Freitag, oder?....Grüße, Jan ... der Freitag an dem Hr. Lee gehen musste - ich glaube diesen Tag werden Du und Deine Kamera nie mehr vergessen ... Viels Spaß mit dem guten Stück, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 22, 2008 Share #91 Posted February 22, 2008 ... der Freitag an dem Hr. Lee gehen musste - ich glaube diesen Tag werden Du und Deine Kamera nie mehr vergessen ... Viels Spaß mit dem guten Stück, Gruß OLAF Ein schwarzer Freitag! Für Lee im negativen und für Jan im positiven Sinne. Viel Spass mit der schönen Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 22, 2008 Share #92 Posted February 22, 2008 Welches denn genau, Jan? Es gab (und gibt) mehrere. ..und sie hat das alte Leitz Siegel im Bajonett.. ...das macht einen Werksumbau in den 60/70er so gut wie sicher... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2008 Share #93 Posted February 22, 2008 Ein schwarzer Freitag! Für Lee im negativen und für Jan im positiven Sinne. Der erste Teil überrascht aus Deinem Mund: Lee ist jetzt von der M8 und ihrer - angeblichen - Problematik endlich so frei, wie Du es von Anfang an gewesen bist. Was soll daran - aus Deiner Sicht - «negativ» sein? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 22, 2008 Share #94 Posted February 22, 2008 Der erste Teil überrascht aus Deinem Mund: Lee istjetzt von der M8 und ihrer - angeblichen - Problematik endlich so frei, wie Du es von Anfang an gewesen bist. Was soll daran - aus Deiner Sicht - «negativ» sein? str. Vielleicht dass er seinen Job verloren hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2008 Share #95 Posted February 22, 2008 Schöner Zug von Dir, Mitleid mit dem zu haben, der zwar Deine Lieblingsfeindin, die M8, letzendlich gar nicht zu verantworten hat, vielleicht aber das noch immer andauernde Warten auf Deine künftige Freundin, die M9. . Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 22, 2008 Share #96 Posted February 22, 2008 jan: ziemlich gemein von dir hier solche fotos einzustellen. man fühlt plötzlich einen habenwillzwang..... warum sind diese teile nur so wahnsinn? smep: wäre doch schön, wenn die entlassung lees ein schritt wieder wäre zu einer kameraschmiede leica anstelle eines livestylproduzenten.... ich hoffe du hoffst nun wieder (?) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 22, 2008 Share #97 Posted February 22, 2008 Hallo! Wie gesagt,- Glückwunsch! Und dann immer ne Handbreit Emofin zuviel in der Dose! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 22, 2008 Author Share #98 Posted February 22, 2008 Welches denn genau, Jan? Es gab (und gibt) mehrere. ..es ist das Alte, passend zur angegebenen Zeit der Renovierung..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 23, 2008 Share #99 Posted February 23, 2008 Hallo aquila, wo gibt es denn diese Linse ? Anhang 75449 beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_krefeld Posted February 23, 2008 Share #100 Posted February 23, 2008 Hallo Jan, herzlichen Glückwunsch zur schwarzen und viel Spaß und Freude wünsche ich Dir. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.