telewatt Posted February 20, 2008 Share #21 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich vermute, dass Jan bei Autos auch auf Oldtimer steht, am Sonntag die Kurbel zum Anlassen des Motors nicht gefunden hat und deshalb nicht rechtzeitig losfahren konnte. Die Spekulationen zur Kamera verstehe ich nicht, ihr seht doch auf dem Profilfoto meinen Motor M. ..ne Stefan, den orangen "02er" habe ich noch nicht gefunden.. ..spießiger 3er Kombi... ..die Kurbel hätte ich in den Kaffee schmeißen müssen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 Hi telewatt, Take a look here Adieu Agfa. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted February 20, 2008 Share #22 Posted February 20, 2008 Und am besten noch auf Agfa Color-Film? Träum weiter, solche Fotos kann man nur mit einer abgedichteten D300 machen.Und ein empfindliches Messuchersystem ist ausserdem viel zu anfällig für Erschütterungen. Und dann noch der Staub, ohne Wabbelsensor geht da nix Trotzdem nette Serie! Haette nicht gedacht, dass Du irgendwann einmal ein posting voller Ironie nicht mitbekommst..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 20, 2008 Share #23 Posted February 20, 2008 Hab ich doch, Gisela! Haette nicht gedacht, dass Du irgendwann einmal ein posting voller Ironie nicht mitbekommst..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 21, 2008 Share #24 Posted February 21, 2008 ..da gibt es noch andere Zusatzgeräte seit 1939... ...Federmotor oder Leicavit!.. Diese Triviallösung hätte ich bei Dir nicht vermutet:confused: . Das hätte ja auch eine stinknormale M8 geschafft Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 22, 2008 Share #25 Posted February 22, 2008 Hi, wenn schon Nostalgie....... Da gab es noch die LEICAFLEX SL2 mot, und dazu die Tandemhalterung für 2 Stück dieser Sorte, so waren mit vollen Batterien bis zu 8 Bildern/sek möglich. Ich habe damals damit Sportaufnahmen zu Studienzwecken der Bewegungsabläufe gemacht. In 8 bis10/sek. war der Film voll, immer gleich 2 Stück, keine ganz billige Angelegenheit. Nicht vergessen, wir schrieben damals das Jahr 1975, also vor weit über 30 Jahren. Für so was bevorzuge ich heute schon was anderes. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.