fotoschrott Posted February 16, 2008 Share #1  Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) damit er so "spektakulär" aussieht wie er heute auf 1400 m bei -14% war? M8, 2,8/24, Blende 5,6, 1/750, Iso 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Wie fotografiert man einen Schneesturm?. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted February 16, 2008 Share #2 Â Posted February 16, 2008 erstmal aus dem sicheren Versteck gegen!.. ....einfach mitten rein, dann sieht man auch was....oder mit einem Tele verdichten... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 16, 2008 Share #3 Â Posted February 16, 2008 erstmal aus dem sicheren Versteck gegen!.. Â Ich schlieĂźe mich an Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 19, 2008 Share #4 Â Posted February 19, 2008 Hier: Â Laut: extreme ways. Â kommt der Sturm ganz gut rĂĽber. Soviel ich weiss fotografiert er meistens mit dem 40er Distagon an der Hassi. Auch seine anderen Bilder sind toll. Guter Fotograf! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 19, 2008 Author Share #5  Posted February 19, 2008 Hallo, daqnke für die Mühe mir "Muster" heraus zu suchen! Schaun spektakulär aus. Also das nächste Mal "näher ran". Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2008 Share #6  Posted February 20, 2008 Hallo Hans,  ich schliesse mich meinen Vorrednern hier an. Wenn Du den Schneesturm fotografieren wollest, dann hättest Du ungefähr da stehen müssen, wo sich die Beiden befinden. Dein Gerödel wird es schon aushalten und ansonsten hast Du ja Gewährleistung!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.