Chrism.. Posted February 13, 2008 Share #1 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo wehrte Forenden, ich hatte gestern nacht gegen 2.00 und vorhin kurz das Problem das einzelne seiten sehr langsam aufbauen (gestern hat es minuten gedauert). Geht es euch auch manchmal so das die Seiten verzögert ansprechen und woran liegt das ? Einfach zu viel Traffic oder wo ist "der Fehler" zu suchen ? edit: eben als ich eine Antwort absenden wollte nach Minuten v Bulletin "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder." Das Forum scheint dabei nicht überfüllt zu sein: (Zurzeit aktive Benutzer: 155 (Registrierte Benutzer: 74, Gäste: 81)) Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Hi Chrism.., Take a look here Ladezeiten . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted February 14, 2008 Share #2 Posted February 14, 2008 Hallo, das liegt zu 99% an den Backups, die in diesem Zeitraum laufen. Die reine Datenbank hat derzeit ca. 1 GigaByte Inhalt, dazu kommen noch mal ca. 10 GigaByte Anhänge (vor allem Bilder). Die werden ab 1 Uhr nachts alle einmal gesichert und weggeschrieben und das lastet den Server ziemlich aus... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 15, 2008 Share #3 Posted February 15, 2008 Hallo,das liegt zu 99% an den Backups, die in diesem Zeitraum laufen. Die reine Datenbank hat derzeit ca. 1 GigaByte Inhalt, dazu kommen noch mal ca. 10 GigaByte Anhänge (vor allem Bilder). Die werden ab 1 Uhr nachts alle einmal gesichert und weggeschrieben und das lastet den Server ziemlich aus... Es war 1 Uhr - da hakte es. Und dann bin ich auf diese Reihe gestoßen doch inzwischen sind die Pobs vobei - in diesem Fall nach 5 Minuten. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.