jmohr Posted February 13, 2008 Share #1 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) unser Hauskater... Digilux 2. Lichter angemessen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Hi jmohr, Take a look here Simba. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted February 15, 2008 Share #2 Posted February 15, 2008 Es hat sich bisher niemand gemeldet - und Du wartest vermutlich auf eine Rückmeldung. Dir will ich gern eine Rückmeldung geben - auch wenn ich von dem Bild nicht begeistert bin. Jubel nützt niemandem, wenn er nicht ernst gemeint ist. Vieleicht hilft aber konkrete Kritik. Du kennst Deinen Tiger - und erkennst Dinge, die andere nicht sehen. Ich kann auf dem Bild außer viel Haare, Licht und Dunkelheit nix erkennen. Übe weiter an Deinem Raubtier - kein anderer wird so geduldig stillhalten. Versuch aber bitte nicht, Dich an Deinem Liebling zu freuen - sondern suche erst eine Bildidee. Es lohnt sicherlich - also bis dahin. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted February 15, 2008 Share #3 Posted February 15, 2008 hallo jürgen, mir gefällt dein katzenportrait: gratuliere. dieses vollständige den bildraum füllende gegenwärtigsein der kreatur finde ich beeidruckend. es rückt einem buchstäblich und spürbar auf den eigenen leib. für nichts anderes bleibt mehr ein raum und die distanz der reinen anschauung hebt sich auf. schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 17, 2008 Share #4 Posted February 17, 2008 Du kennst Deinen Tiger - und erkennst Dinge, die andere nicht sehen. Ich kann auf dem Bild außer viel Haare, Licht und Dunkelheit nix erkennen. Monitor kalibrieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted February 17, 2008 Author Share #5 Posted February 17, 2008 Danke für das Interesse und die Kommentare! Gruß Juergen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 17, 2008 Share #6 Posted February 17, 2008 ich finde das Bild auch gelungen. Auf meinem Monitor (kalibriert) kommen die Lichter hart an der Grenze, die Schatten haben gerade noch Zeichnung. Eigentlich macht man so ein Foto nicht. Aber wer, zum Teufel, ist man? Glatt und perfekt können andere auch Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted February 20, 2008 Author Share #7 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) ich finde das Bild auch gelungen. Auf meinem Monitor (kalibriert) kommen die Lichter hart an der Grenze, die Schatten haben gerade noch Zeichnung. Eigentlich macht man so ein Foto nicht. Aber wer, zum Teufel, ist man? Glatt und perfekt können andere auch Hallo Holger! Hier ging es mir vor allem um die Bildwirkung mit dem starken Seitenlicht. Der Objektumfang ist für eine Digitale kaum zu bewältigen. Ein sauber ausgeleuchtetes Porträt sollte es wirklich nicht werden. Das kann man einfacher haben....wie Du ja weist! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.