hagee Posted February 12, 2008 Share #1 Posted February 12, 2008 Advertisement (gone after registration) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2008 Posted February 12, 2008 Hi hagee, Take a look here rauchfrei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 12, 2008 Share #2 Posted February 12, 2008 Schönes Bild, könntest du mir noch verraten mit welcher Optik bzw. Zeit/Blendenkombination das entstanden ist ? Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 13, 2008 Share #3 Posted February 13, 2008 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 13, 2008 Share #4 Posted February 13, 2008 Hallo HG, vom Bild ausgehend schön gemacht. Der Blickwinkel über die Tische und der Unschärfenverlauf gefällt mir sehr gut. Ach ja, man sollte aufpassen wenn man die Kerzen anmacht, denn der Rauch der Kerze könnte gesundheitsschädlich sein! Zudem handelt es sich um eine potentielle Brandgefahr. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.