ErichF Posted February 11, 2008 Share #1 Posted February 11, 2008 Advertisement (gone after registration) M8; 2/50; Bl. 2,8; 1/350 Das Flugzeug hat sich wirklich ins Bild gemogelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hi ErichF, Take a look here Der Mast . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 11, 2008 Share #2 Posted February 11, 2008 Das Flugzeug hat sich wirklich ins Bild gemogelt. .. find ich doch prima:), das gibt dem schönen Bild noch die Würze. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 12, 2008 Author Share #3 Posted February 12, 2008 .. find ich doch prima:), das gibt dem schönen Bild noch die Würze. War auch so, ich sah (und hörte) den Flieger schon vorher und habe dann zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Das ist es übrigens, das mir an der M8 gefällt, die zaudert nicht nach dem Auslösen; hier war es fast noch zu früh . Das machen mittlerweile auch die modernen DSLR, aber das war bis vor Kurzem das Haupt-Handicap der Digitalen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 12, 2008 Share #4 Posted February 12, 2008 Ja, Erich, ich war auch schon oft zu früh dran mit der M8:) Ich habe bei meiner Arbeit hauptsächlich eine kleine Lumix im Einsatz und da mußt Du schon eine Art Prophet sein, um einen Schnappschuß zu machen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.