Ngrue Posted February 8, 2008 Share #1 Posted February 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Bilder wurden auf dem neuen Kodak T-Max 400 erstellt; M 7, Summicron-M 1:2.0/35 mm asph. Wie immer, Kommentare sehr erwünscht! Siehe auch meinen Beitrag im Analog-Forum http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/45328-kodak-t-max-400-erfahrungen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 Hi Ngrue, Take a look here Hohenhof auf T-Max 400 neu. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 9, 2008 Share #2 Posted February 9, 2008 Ich weiß nicht so recht...... sind das Testbilder wegen des Films? Sieht für mich ein wenig nach Motiv-Suche aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 9, 2008 Share #3 Posted February 9, 2008 Bilde 3 finde ich recht gelungen. Wie ließ der Film sich den scanne? Mit welchem Scanner arbeitest Du? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.