Jump to content

Turm mit Lampe

Dr. No

Recommended Posts

x

Hallo Olaf,

nette Idee, aber von der Umsetzung sagt es mir hinten und vorne nicht zu.

Zum einen ist mit der Lampe zuviel, für mich abgebildet und das eine lenkt vom anderen ab. Zum anderen ist mir der Förderturm zu Mittig abgebildet.

Die Dynamik fehlt mir hier. Aber dies ist nur meine Meinung, denn Dir sollte Dein Bild in erster Linie gefallen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß ich letzte Woche noch sehr gute Bilder der "Zollern" gesehen habe.

Gruß

Thomas

Ich sehe das Foto auch eher kritisch..... mir fehlen die Fundamente.... Lampe und Förderturm hängen so quasi in der Luft..... wenn's ein Luftballon wäre.....

aber so ein Eisengerüst braucht m.E. den Boden.

... Mich stört ein wenig das Gebüsch untem im Bild und der Faden (?) links am Rand ...Schöne Grüße

Volker

wo du das so sagst, stört es mich auch, werde also demnächst das Bildbearbeitungsprogramm stärker rekrutieren.

Zum einen ist mit der Lampe zuviel, für mich abgebildet und das eine lenkt vom anderen ab. Zum anderen ist mir der Förderturm zu Mittig abgebildet.

Die Dynamik fehlt mir hier. Aber dies ist nur meine Meinung, denn Dir sollte Dein Bild in erster Linie gefallen.

diagonal - gegenüberliegend wäre besser :(

Ich sehe das Foto auch eher kritisch..... mir fehlen die Fundamente.... Lampe und Förderturm hängen so quasi in der Luft..... wenn's ein Luftballon wäre.....

aber so ein Eisengerüst braucht m.E. den Boden.

"Turmlampenluftballon" ;)

Danke für die Kommentare, wir arbeiten dran :) Gruß OLAF

PS. Ich glaub an die Zollern-Bilder von VLux kommt sowieso keiner ran ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...