hverheyen Posted February 7, 2008 Share #1 Posted February 7, 2008 Advertisement (gone after registration) einmal eine Krähe erwischt und das noch gegen den hellen Himmel, aber Dank Auto-Gradation der E3 war auch das in "JPeg out of the Box" noch machbar. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass noch Zeichnung im Gefieder ist. [ATTACH]73169[/ATTACH] Oly-DMR MK II mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2008 Posted February 7, 2008 Hi hverheyen, Take a look here endlich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 7, 2008 Share #2 Posted February 7, 2008 Ja, die sind sehr, sehr vorsichtig. Ich weiß nicht, ob sie da, wo sie herkommen? auch so städtisch leben wie bei uns, ich meine eher nein.. und dann kann man die natürliche Vorsicht vielleicht eher verstehen. Schönes Portrait und nicht einfach schwarz... wie ich es gewöhnlich erwische, wenn überhaupt. Ist wohl ne Saat-Krähe mit dem grauen Schnabel... die Rabenvögel werden angebl. bis zu 80 Jahre alt. Oma sitzt wieder auf'm Ast. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted February 7, 2008 Share #3 Posted February 7, 2008 Sieht sehr gut aus und ist hervorragend ins Bild gesetzt. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted February 8, 2008 Share #4 Posted February 8, 2008 Gratuliere! Zum Bild und fürs Erwischen. Das ist bei diesen Vögeln wirklich schwer. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted February 8, 2008 Share #5 Posted February 8, 2008 hervorragende Arbeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 8, 2008 Author Share #6 Posted February 8, 2008 tja, einen extremen Ausschnitt eines ähnlichen Bildes (ca 25%) habe ich auch noch: [ATTACH]73242[/ATTACH] Oly-DMR MK II mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.