jmohr Posted February 6, 2008 Share #1 Posted February 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde der Fotografie! Nachdem ich bisher hier im Forum nur gelesen und mir Eure Bilder angeschaut habe... Industriedenkmal Henrichshütte Hattingen mit unzähligen Motiven. Aufgenommen mit DIGILUX 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2008 Posted February 6, 2008 Hi jmohr, Take a look here vergängliche Giganten . I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted February 6, 2008 Share #2 Posted February 6, 2008 Hallo Jürgen, willkommen im Forum und Glückwunsch für den gelungenen Einstieg. Nr. 1 gefällt mir am besten, durch die Nähe des Rohres wirkt es eindringlicher. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted February 9, 2008 Author Share #3 Posted February 9, 2008 Hallo Hans! Danke für Deinen Empfang und die Bildbeurteilung. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 12, 2008 Share #4 Posted February 12, 2008 Gefallen mir beide ausgesprochen gut Gruß, ...^^ Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 12, 2008 Share #5 Posted February 12, 2008 Schönes Bild BTW, Jürgen Mohr und Hendrik Mohr sind Vater und Sohn? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted February 12, 2008 Author Share #6 Posted February 12, 2008 Hallo Holger! Ja "H&M" und "Jmohr" sind Vater und Sohn. Nachdem ich Hendriks Interesse am fotografieren geweckt habe, bin auch ich wieder intensiver mit meinem alten Hobby beschäftigt. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2008 Share #7 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) wunderbar, ich glaube, dies hatten wir im Forum noch nicht Vereint seid Ihr stark Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 13, 2008 Share #8 Posted February 13, 2008 Zwei sehenswerte Bilder, gefallen mir sehr gut. Hättest die Bilder alternativ auch in der soeben vom Admin neu eingerichteten Kategorie "Technik und Industrie" einstellen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted February 13, 2008 Author Share #9 Posted February 13, 2008 Ja Alex, entweder habe ich tatsächlich die Kategorie übersehen, oder aber sie war noch nicht erstellt. Letzteres würde ich meinen. Danke für Deinen Kommentar! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 13, 2008 Share #10 Posted February 13, 2008 Pardon, Jürgen, Du hast Recht. Am 6. Febr. gab es die neue Kategorie noch nicht. Da hätte ich doch besser auf die Daten geschaut. Aber Deine Bilder sind so oder so sehenswert und gut. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.