ErichF Posted February 3, 2008 Share #1 Â Posted February 3, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 Cron 2/50, Bl. 4 1/6000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Hi ErichF, Take a look here Pampasgras. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 4, 2008 Share #2  Posted February 4, 2008 Hallo Erich,  die Perspektive gefällt mir.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 5, 2008 Author Share #3  Posted February 5, 2008 Hallo Erich, die Perspektive gefällt mir.  Gruß Thomas  Ja, aber nasse Füße waren der Preis  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted February 5, 2008 Share #4  Posted February 5, 2008 Nasse Füße trocknen ja wieder. Recht schön geworden.  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 5, 2008 Share #5 Â Posted February 5, 2008 2 Minuten putzen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 5, 2008 Share #6  Posted February 5, 2008 Ein anderer Blickwinkel wäre angesagt und sicher möglich gewesen, meine ich. Der Kondensstreifen hätte nicht sein müssen, aber im Eifer der Exkursion..... aber schön belichtet, zwischen Silhouette und noch Struktur in den "Wedeln" Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 5, 2008 Author Share #7  Posted February 5, 2008 Advertisement (gone after registration) 2 Minuten putzen....  Gut geputzt; hast Du die Reste als Kaninchenfutter genommen?  Gerd, den habe ich überlegt wegzumachen, aber dann habe ich mich doch für mehr Realität erntschieden. Die Restwedel links hätte ich auch mit leicht gedrehter Kamera wegbekommen, aber der Streifen war halt da..  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 5, 2008 Share #8  Posted February 5, 2008 Ja, das Fotografenleben wird von Tag zu schwerer, was einen makellosen Himmel angeht, zumindest die Verweilzeiten am Aufnahmeort werden länger... bis der Streifen sich aufgelöst oder vom nächsten Flugzeug nachgezogen wird. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 5, 2008 Share #9  Posted February 5, 2008 Hi, da hätt ich auch noch einen, allerdings mit einer fast 10 Jahre alten Nikon aufgenommen, die noch ganz wenig Pixel hatte, nur mit dem heutigen RAW Konverter bearbeiet.  [ATTACH]72957[/ATTACH]  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 7, 2008 Share #10  Posted February 7, 2008 .... und wo ist der Kondensstreifen? :-)) Nicht nur hier sieht man mal wieder, dass der Pixelwahn wirklich übertrieben scheint. Allerdings, wie es auf dem Papier aussehen würde ist dann doch oft noch eine andere Sache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.