eckart Posted February 2, 2008 Share #1 Posted February 2, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]72416[/ATTACH] (M6 - 50erCron - Elitecolor200) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hi eckart, Take a look here 2Baumstämme und ein wenig Grünzeug. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted February 2, 2008 Share #2 Posted February 2, 2008 Hat was Anziehendes... ...das Andere, die Farben, das Licht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 4, 2008 Share #3 Posted February 4, 2008 Schon beim Lesen des Titels empfand ich eine gewisse Vorfreude. Eigenlich recht Simpel, von wegen halb 2 Bäume und Grünzeug, aber so in szene gesetzt das es mir mein fehlendes TV Programm voll und ganz ersetzt. (Das es mit M6 und 50er gemacht wurde beruhigt mich ungemein) Super klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 4, 2008 Share #4 Posted February 4, 2008 Doofes Bild - aber echt gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 4, 2008 Author Share #5 Posted February 4, 2008 Danke, auch wenn's manche trotzdem Doof finden:) @ Christoph Mit einer M6 und einem 50er geht sehr viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted February 4, 2008 Share #6 Posted February 4, 2008 Hm……… wie soll ich sagen……….. das passt irgendwie nicht! Eckart verbinde ich mit klasse Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 5, 2008 Share #7 Posted February 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hm……… wie soll ich sagen……….. das passt irgendwie nicht! Eckart verbinde ich mit klasse Bildern. Mhh also Geschmäcker scheinen wirklich verschieden zu sein (Um Missverständissen entgegenzukommen: ich verbinde Eckart klar auch mit Klasse Bildern wozu ich dieses jedoch auch zähle, Wie das Bild auf "Eckartniveau" einzuordnen ist dürfte sei mal dahingestellt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.