gimli Posted January 31, 2008 Share #1 Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica hat einen neuen Webauftritt Leica Camera AG Ob das Format der Abbildungen wohl schon auf die neue R10 abgestimmt ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hi gimli, Take a look here Neuer Web-Auftritt von Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted January 31, 2008 Share #2 Posted January 31, 2008 Es ist nicht nur der neue web-Auftritt gezeigt, das Update 1.201 ist bereits vorhanden und kann heruntergeladen werden. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2008 Share #3 Posted January 31, 2008 Es ist nicht nur der neue web-Auftritt gezeigt ...[/size] Gruß Erich so wirklich neu ist die Seite nicht , nur die Startseite und ein paar neue features, oder vertue ich mich da? NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2008 Share #4 Posted January 31, 2008 Das ist wie bei der "neuen" M8 - dafür aber nahezu gratis so wirklich neu ist die Seite nicht , nur die Startseite und ein paar neue features, oder vertue ich mich da? NO Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2008 Share #5 Posted January 31, 2008 so wirklich neu ist die Seite nicht , nur die Startseite und ein paar neue features, oder vertue ich mich da? NO Na ja, der Einstieg ist völlig neu, wesentlich mehr Bilder (was mir gut gefällt), natürlich sind die Produktseiten zum wesentlichen die derzeitigen Produkte, daher findet man sich auch besser zurecht. Und das ganze Upgrade für die M8 ist neu, mit verschiedenen PDF-Dateien zur Erläuterung. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted January 31, 2008 Author Share #6 Posted January 31, 2008 Na ja, der Einstieg ist völlig neu, wesentlich mehr Bilder (was mir gut gefällt), natürlich sind die Produktseiten zum wesentlichen die derzeitigen Produkte, daher findet man sich auch besser zurecht. Und das ganze Upgrade für die M8 ist neu, mit verschiedenen PDF-Dateien zur Erläuterung. Gruß Erich Na ja, Erich, für Erbsenzähler ist das natürlich nix. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2008 Share #7 Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Na ja, Erich, für Erbsenzähler ist das natürlich nix. Die werden immer was herumzunölen haben. kv (kannste vergessen ) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.