Jump to content

Die neue Leica Homepage

Rona!d

Recommended Posts

• Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Ganz toll, zuerst soll man sich mal wieder den neuesten Flash-Player installieren... :(

Und die Umleitung ohne Flash funktioniert weder in Safari noch in Firefox. :confused::mad::eek:

Echt prima, danke Leica. So bekommt man auch keine neuen Kunden. Schon mal was von barrierefreiem Zugang gehört oder gelesen?

Ulli, genervt

Ganz toll, zuerst soll man sich mal wieder den neuesten Flash-Player installieren...

Und die Umleitung ohne Flash funktioniert weder in Safari noch in Firefox.

Echt prima, danke Leica. So bekommt man auch keine neuen Kunden. Schon mal was von barrierefreiem Zugang gehört oder gelesen?

Ulli, genervt

das habe ich auch grad festgestellt :(

auch genervt, NO

Hallo,

eine Klasse Seite!!! Nachdem ich 1.200,- € überwiesen habe, klappte es sofort. Tolle Seite, mich stört auch der Magenta-Stich nicht, den ich jetzt auf dem Monitor habe. Den kann man mit einer grünlichen Folie ausgleichen, die man für bloß 180,-€ kaufen kann.

Wenn man den Monitor dann mit dem Fuß eintritt und auf den Boden wirft, ist er auch merklich leiser. (Ich werde das Vorher-Nachher Geräusch mal zum Download ins Netz setzen).

Ihr Meckerer.

Gruß

Nils

Viel Spaß

Nö, danke. Ich finde die Teaser echt sch...

Hauptargument gegen diesen Mist sollte im Jahr 2008

wirklich der fehlende barrierefreie Zugang sein.

Schlimm schlimm schlimm.

Hallo,

eine Klasse Seite!!! Nachdem ich 1.200,- € überwiesen habe, klappte es sofort. Tolle Seite, mich stört auch der Magenta-Stich nicht, den ich jetzt auf dem Monitor habe. Den kann man mit einer grünlichen Folie ausgleichen, die man für bloß 180,-€ kaufen kann.

Wenn man den Monitor dann mit dem Fuß eintritt und auf den Boden wirft, ist er auch merklich leiser. (Ich werde das Vorher-Nachher Geräusch mal zum Download ins Netz setzen).

Ihr Meckerer.

Gruß

Nils

:D :D :D

Mir gefällt die neue Seite richtig gut kann aber auch verstehen, dass man mit einem langsamen Internetzugang vermutlich keine große Freude daran hat. Bei schnellem DSL ist aber keine Verzögerung festzustellen und alles läuft schön flüssig. Nicht 08/15 und endlich mal mit Bildern die nicht nur Technik zeigen. Leider ist das Konzept nicht ganz durchgängig und man landet bei den Details wieder auf den alten Seiten.

Michael

Im Hintergrund sind wohl noch die alten Seiten vorhanden. Öffnen sich aber nur wenn man den Popup-Blocker ausschaltet.:mad: Vielleicht sollte man die bunten Seiten auf die alte Seite verlinken, d.h. wer will kann sie sich anschauen ansonsten bleibt's wie bisher.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...