Rona!d Posted January 31, 2008 Share #1 Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Viel Spaß: Leica Camera AG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Die neue Leica Homepage. I'm sure you'll find what you were looking for!
m6_ulli Posted January 31, 2008 Share #2 Posted January 31, 2008 Ganz toll, zuerst soll man sich mal wieder den neuesten Flash-Player installieren... Und die Umleitung ohne Flash funktioniert weder in Safari noch in Firefox. Echt prima, danke Leica. So bekommt man auch keine neuen Kunden. Schon mal was von barrierefreiem Zugang gehört oder gelesen? Ulli, genervt Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2008 Author Share #3 Posted January 31, 2008 Updates gibt es eben nicht nur bei Kameras Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 31, 2008 Share #4 Posted January 31, 2008 Doch wohl nicht wirklich Ronald, oder ? Wenn ja, was kostet ein Update? 1000 Euro? Ich liebe Webseiten die man nicht öffnen kann. Gruß r/a Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2008 Share #5 Posted January 31, 2008 Ganz toll, zuerst soll man sich mal wieder den neuesten Flash-Player installieren... Und die Umleitung ohne Flash funktioniert weder in Safari noch in Firefox. Echt prima, danke Leica. So bekommt man auch keine neuen Kunden. Schon mal was von barrierefreiem Zugang gehört oder gelesen? Ulli, genervt das habe ich auch grad festgestellt auch genervt, NO Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted January 31, 2008 Share #6 Posted January 31, 2008 was für ein schrott. jetzt fallen alle leute, die in firmen sitzen, schon mal weg. die dürfen gar nix installieren auf ihren rechnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2008 Share #7 Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) und so wirklich neu ist die Seite nicht ! neue Startseite und ein paar neue Features, und sonst? oder habe ich was übersehen? Gruß enttäucht NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2008 Author Share #8 Posted January 31, 2008 Die Wirtschaft wirds freuen was für ein schrott. jetzt fallen alle leute, die in firmen sitzen, schon mal weg. die dürfen gar nix installieren auf ihren rechnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
jimi Posted January 31, 2008 Share #9 Posted January 31, 2008 ....was für Amateure haben denn das zusammengeschustert. <kopfschüttel> Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 31, 2008 Share #10 Posted January 31, 2008 ja um Gotteswillen soll das denn? Ich kann es nicht glauben, schlimm, richtig schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 31, 2008 Share #11 Posted January 31, 2008 Hallo, eine Klasse Seite!!! Nachdem ich 1.200,- € überwiesen habe, klappte es sofort. Tolle Seite, mich stört auch der Magenta-Stich nicht, den ich jetzt auf dem Monitor habe. Den kann man mit einer grünlichen Folie ausgleichen, die man für bloß 180,-€ kaufen kann. Wenn man den Monitor dann mit dem Fuß eintritt und auf den Boden wirft, ist er auch merklich leiser. (Ich werde das Vorher-Nachher Geräusch mal zum Download ins Netz setzen). Ihr Meckerer. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted January 31, 2008 Share #12 Posted January 31, 2008 Schade, mein Firewall (GDATA IS2007) läßt die Verwendung des ADOBE-Flash-Players nicht zu! Geht bisher auch nicht, wenn ich einige Aktive X Elemente aktiviere. Da bleibt die Seite dunkel! Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted January 31, 2008 Share #13 Posted January 31, 2008 Leica solltte mal bei Panasonic Nachhilfe für die Gestaltung eine Website nehmen. Kopfschüttel !! Gruß Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 31, 2008 Share #14 Posted January 31, 2008 Viel Spaß Nö, danke. Ich finde die Teaser echt sch... Hauptargument gegen diesen Mist sollte im Jahr 2008 wirklich der fehlende barrierefreie Zugang sein. Schlimm schlimm schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2008 Share #15 Posted January 31, 2008 Hallo, eine Klasse Seite!!! Nachdem ich 1.200,- € überwiesen habe, klappte es sofort. Tolle Seite, mich stört auch der Magenta-Stich nicht, den ich jetzt auf dem Monitor habe. Den kann man mit einer grünlichen Folie ausgleichen, die man für bloß 180,-€ kaufen kann. Wenn man den Monitor dann mit dem Fuß eintritt und auf den Boden wirft, ist er auch merklich leiser. (Ich werde das Vorher-Nachher Geräusch mal zum Download ins Netz setzen). Ihr Meckerer. Gruß Nils :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted January 31, 2008 Share #16 Posted January 31, 2008 Zu langsam, vieeeeeeeeeeeel zu langsam, und zu umständlich, auch wenn es hübsch aussehen mag. ;-( Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 31, 2008 Share #17 Posted January 31, 2008 grauselig ... Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted January 31, 2008 Share #18 Posted January 31, 2008 Ich habe Webseiten mit Intro schon immer gehasst. Aber hier geht mir das Intro zu weit. Es vermischt sich noch mit Inhalten der "richtigen" Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted January 31, 2008 Share #19 Posted January 31, 2008 Mir gefällt die neue Seite richtig gut kann aber auch verstehen, dass man mit einem langsamen Internetzugang vermutlich keine große Freude daran hat. Bei schnellem DSL ist aber keine Verzögerung festzustellen und alles läuft schön flüssig. Nicht 08/15 und endlich mal mit Bildern die nicht nur Technik zeigen. Leider ist das Konzept nicht ganz durchgängig und man landet bei den Details wieder auf den alten Seiten. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Vopa2 Posted January 31, 2008 Share #20 Posted January 31, 2008 Im Hintergrund sind wohl noch die alten Seiten vorhanden. Öffnen sich aber nur wenn man den Popup-Blocker ausschaltet. Vielleicht sollte man die bunten Seiten auf die alte Seite verlinken, d.h. wer will kann sie sich anschauen ansonsten bleibt's wie bisher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.