tridente Posted September 1, 2006 Share #1 Posted September 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Diesmal keine Leica, sorry Admin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2006 Posted September 1, 2006 Hi tridente, Take a look here Sophia. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 1, 2006 Share #2 Posted September 1, 2006 Vorsicht Falle! Diese Augen werden mal Männerherzen brechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 1, 2006 Share #3 Posted September 1, 2006 hallo andreas das blaue blatt etwas höher, so dass man nur die augen sieht. haste sowas? mit digi macht man doch meistens mehrere fotos. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted September 1, 2006 Author Share #4 Posted September 1, 2006 Komisch, aber ich drücke mit der Digitalen auch nicht öfters auf den Auslöser als mit der M. Warum auch, ich müsste ja meine ganzen Gewohnheiten ändern Außerdem hat zu mir mal jemand gesagt (bestimmt liest er mit...), zeige nur die Bilder her, die dir selbst auch gefallen. Schmeiß alles andere gleich weg. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 1, 2006 Share #5 Posted September 1, 2006 schade dass du es weggeworfen hast, ich hätte es gerne gesehen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted September 1, 2006 Author Share #6 Posted September 1, 2006 Mit verdecktem Mund hatte ich eh keins Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 1, 2006 Share #7 Posted September 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Eins der wenigen Kinderbilder die mir gefallen. Klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 1, 2006 Share #8 Posted September 1, 2006 Toll, übrigens, blau ist meine Lieblingsfarbe. Außer SchwarzWeiß lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted September 1, 2006 Author Share #9 Posted September 1, 2006 Ich musste sie nur ein bisschen ins Licht rücken und selbst weinen, dass sie aufhörte zu lachen Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 1, 2006 Share #10 Posted September 1, 2006 eine ganz üble Manipulation Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted September 1, 2006 Author Share #11 Posted September 1, 2006 Ja, seitdem kann ich nachts nicht mehr schlafen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.