Guest gugnie Posted January 29, 2008 Share #1 Posted January 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Scan vom Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Strom in Italien. I'm sure you'll find what you were looking for!
davino Posted January 29, 2008 Share #2 Posted January 29, 2008 EU Norm und korrekt verlegt... und hier ist er auch viiiel billiger Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 29, 2008 Share #3 Posted January 29, 2008 Sieht für mich ein wenig nach Hauptsache man kann ablesen was zu bezahlen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 29, 2008 Share #4 Posted January 29, 2008 was ist mir bei diesem Titel (bevor ich das Bild sah) nicht alles durch den Kopf gegangen ... :D Grüße, Heiko PS. So lieben wir die Italiener Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 29, 2008 Share #5 Posted January 29, 2008 Da ich gestern ein Bild von H&M so kritisiert habe und bei allen Forenden einen mehr oder minder gleichen Maßstab anwenden möchte muss ich sagen, Das Bild ist an sich sehr grottig. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 29, 2008 Share #6 Posted January 29, 2008 Hallo Christoph, hab kein Problem mit Deiner Aussage, sehe ich ähnlich, techn. Qualität, Gestaltung usw alles eher sehr mäßig. Ein altes Dia, ohne Raffinesse gescannt.... es ging mir nur um den Unterschied italienisch/deutscher Stromverteiler-Philosophie. Ein Geradeaus-draufgehalten Foto, sicher kein Ausstellungsfoto, sollte es auch nicht sein. Hab ich aber zuvor nicht erwähnt. Aber auch sonst, finde ich jede sachliche Äußerung zu einem Foto von mir für in Ordnung... man darf durchaus eine eigene Meinung haben und Bilder dürfen/sollten hier selbstverständlich auch deutlich kritisiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 30, 2008 Share #7 Posted January 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Elektrotechnisches Sammelsurium... ...der etwas anderen, eben der italienischen Art und als solche zeigenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.