ErichF Posted January 30, 2008 Share #21 Posted January 30, 2008 Advertisement (gone after registration) so lange Du beim "Nichtausschöpfen" nicht auf der linken Spur auf auf der Autobahn unterwegs bist kann ich damit leben Ich schöpfe die gekauften Eigenschaften, nach Möglichkeit, immer aus Streng nach dem Motto : "1x >200km/h pro Tag" Das habe ich längst hinter mir, Köln-Longerich bis Kreis OF in 1h 20 min. Mich hat keiner überholt die 220 km (den ICE 3 gab es noch nicht). Aber jetzt, Du glaubst nicht, wie frei die rechte Spur in der verkehrsarmen Zeit am Sonntag Vormittag sein kann, 140 mit Tempomat entspannt und ohne Probleme, die paar Flitzer linksaußen sollen nur fahren. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2008 Posted January 30, 2008 Hi ErichF, Take a look here Juchuh!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted January 30, 2008 Share #22 Posted January 30, 2008 Das habe ich längst hinter mir, Köln-Longerich bis Kreis OF in 1h 20 min. Mich hat keiner überholt die 220 km (den ICE 3 gab es noch nicht).Aber jetzt, Du glaubst nicht, wie frei die rechte Spur in der verkehrsarmen Zeit am Sonntag Vormittag sein kann, 140 mit Tempomat entspannt und ohne Probleme, die paar Flitzer linksaußen sollen nur fahren. Gruß Erich Und wie ist es, spürst Du dnn schon den Schweiß auf den Handflächen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 30, 2008 Share #23 Posted January 30, 2008 Und wie ist es, spürst Du dnn schon den Schweiß auf den Handflächen ? So längst nicht mehr. Aber mit 240 über die (unlimitierte) Autobahn, Puls 180, Blutdruck über 200, das ist vorbei. Jetzt gibt es auch keinen Schweiß mehr an den Händen, und man sieht viel mehr Gegend mit Motiven, fährt eher mal raus...Lebenskunst eben. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 30, 2008 Share #24 Posted January 30, 2008 So längst nicht mehr. Aber mit 240 über die (unlimitierte) Autobahn, Puls 180, Blutdruck über 200, das ist vorbei.Jetzt gibt es auch keinen Schweiß mehr an den Händen, und man sieht viel mehr Gegend mit Motiven, fährt eher mal raus...Lebenskunst eben. Gruß Erich ...Bei 180 Puls und entsprechendem Blutdruck merkst du doch erst das du noch lebst (hat nichts mit dem Alter zu tun und ist nicht persönlich gemeint) Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 30, 2008 Share #25 Posted January 30, 2008 ...Bei 180 Puls und entsprechendem Blutdruck merkst du doch erst das du noch lebst (hat nichts mit dem Alter zu tun und ist nicht persönlich gemeint) ...aber wer weiß, wie lange dann noch....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.