Jump to content

vorstellung m8 außerhalb photokina

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo allerseits,

leica liebt neuerdings das geheimnis auf krämerische weise.... ;-((((

kurz: leica ist nach eigenen angaben auf der "jagd und angeln" in leipzig vertreten (oktober 2006). auf meine anfrage, ob denn da auch evtl. die m8 mit dabei ist bekam ich eine der schwammigen mails, daß man ja noch gar nicht sagen kann und überhaupt usw..... :-((((

ganz verstehe ich das nicht! die m8 ist eindeutig für die photokina angekündigt und theoretisch müßte sich doch klar sagen lassen, auf welchen messen sie danach (!) auch gezeigt werden kann bzw. wird.

was schätzen die solmser flurspechtler?? wird leica die m8 nach der photokina auf allen messen etc. mit dabei haben, oder wird das immer so ein staatsakt?

zählt die m8 eigentlich dann auch zum staatsschatz der BRD? ;-))))

lg matthias

Wenn Leica die M8 verkaufen will dann kommen sie nicht drumrum sie irgendwann zu zeigen, wahrscheinlich muss sie sogar an banale Fotoläden ausgeliefert werden.

Ich habe keine Zeit deshalb extra zur Photokina zu fahren und gehe davon aus, dass Leica z.B. bei der Hausmesse von Foto Sauter in München vertreten sein wird. Da nehme ich die M8 mal in die Hand, vielleicht darf ich sogar meine SD-Card reinschieben und ein paar Testfotos machen.

Wenn Dir nur darum geht, kauf Dir einfach das neueste Multimedia Handy:p

...oder eine Kameramarke, die bei Deiner Zielgruppe einen hohen Bekannheitsgrad hat :D

Grüsse

ganz früher ging das. Mit der Knipse haste Motive gejagt und gleichzeitig Mädels geangelt. Aber Dank Fotohandy ist die Zeit lange vorbei ;)

Advertisement (gone after registration)

ganz früher ging das. Mit der Knipse haste Motive gejagt und gleichzeitig Mädels geangelt. Aber Dank Fotohandy ist die Zeit lange vorbei ;)

Um Gottes Willen, wie alt bist Du denn schon ??

Zu meiner Zeit standen die Mädels schon weit mehr auf Auto und Motorrad als auf Knipse - Leica hin oder her. ;)

Christian

Um Gottes Willen, wie alt bist Du denn schon ??

Zu meiner Zeit standen die Mädels schon weit mehr auf Auto und Motorrad als auf Knipse - Leica hin oder her. ;)

Christian

sooo alt nun auch wieder nicht :)

Nur - die Mädels, die auf Autos und Motorrad standen/stehen, auf die stehe ich auch heute noch nicht. :D

eben-primär wirds da ja auch um ferngläser gehen (wobei die jagdtrophäe muß ja auch dokummentiert werden...), aber ich dächte doch, daß leica eigentlich wissen müßte, ob sie nun da ne m8 dabeihaben oder nicht. auch jäger und angler sind potenzielle kunden, wenn sie die güte leitzscher linsen schätzen.

oder werden die bis jetzt vorhandenen 5 prototypen jede woche unter den messevertretern neu ausgelost :-))) ?? leica-gewinnspiel: wer entdeckt auf welcher messe eine m8 am leica-stand...

lg matthias

Leitz war da früher anders. ~1977 hatten die auf einer Industriemesse, auf der sie eigentlich Meßmittel verkaufen wollten, selbstverständlich auch ein paar R3 dabei und einen Haufen Prospekte darüber :-).

sooo alt nun auch wieder nicht :)

Nur - die Mädels, die auf Autos und Motorrad standen/stehen, auf die stehe ich auch heute noch nicht. :D

mach dir keine sorgen, die wollen dich garantiert auch nicht

in welchem jahrhundert konnte man tussen mit kameras locken?

Zur Dokumentation der Jagdtrophäen reicht wohl eine Kompaktdigi, aber daß sie das mit der "M8" JETZT noch nicht wissen, führe ich eher darauf zurück, daß der Modellname noch nicht "offiziell" ist.

mach dir keine sorgen, die wollen dich garantiert auch nicht

in welchem jahrhundert konnte man tussen mit kameras locken?

Es kommt wohl eher auf die Kombination TYP und KAMERA an, denn auf den KAMERATYP :D

Guest chris_h
Leitz war da früher anders. ~1977 hatten die auf einer Industriemesse, auf der sie eigentlich Meßmittel verkaufen wollten, selbstverständlich auch ein paar R3 dabei und einen Haufen Prospekte darüber :-).

Und, was sagt dir das über den Stellenwert von SLR's im Hause Leica ...!? :o

Zur Dokumentation der Jagdtrophäen reicht wohl eine Kompaktdigi, aber daß sie das mit der "M8" JETZT noch nicht wissen, führe ich eher darauf zurück, daß der Modellname noch nicht "offiziell" ist.

Wenn die M8 zur Photokina vorgestellt werden soll, dann sollten evtl. auch bald mal Prospekte gedruckt und Anzeigen geschaltet werden.

Da sollte man jetzt aber schon mal wissen welchen Namen das Kind bekommen soll!

Mensch Stefan,

"wissen" in Anführungsstrichen. Wenn es eine VÖ-Sperre bis Tag X gibt, wird auch vor Tag X eben am Telefon so getan, als ob man nix wüßte. Machen doch Canon und Nikon genauso. AUCH wenn die Prospekte schon gedruckt sind.

R.

Wenn die M8 zur Photokina vorgestellt werden soll, dann sollten evtl. auch bald mal Prospekte gedruckt und Anzeigen geschaltet werden.

Da sollte man jetzt aber schon mal wissen welchen Namen das Kind bekommen soll!

Mensch Stefan,

"wissen" in Anführungsstrichen. Wenn es eine VÖ-Sperre bis Tag X gibt, wird auch vor Tag X eben am Telefon so getan, als ob man nix wüßte. Machen doch Canon und Nikon genauso. AUCH wenn die Prospekte schon gedruckt sind.

R.

du auch ein non disclosure agreement unterschreiben?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...