ErichF Posted January 28, 2008 Share #1 Posted January 28, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Cron 2/90, offene Blende, 1/6000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2008 Posted January 28, 2008 Hi ErichF, Take a look here Nichts geht mehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 28, 2008 Share #2 Posted January 28, 2008 Nette idee, für meine begriffe müsste noch jemand hochlaufen und die schärfe etwas weiter hinten lieben bei etwas mehr schärfentiefe. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 28, 2008 Author Share #3 Posted January 28, 2008 Nette idee, für meine begriffe müsste noch jemand hochlaufen und die schärfe etwas weiter hinten lieben bei etwas mehr schärfentiefe. Wir wollen das gleiche erreichen, die Wege sind verschieden. Ich habe die größte Blende gewählt, die der Verschluß noch mitmacht, um durch möglichst geringe Schärfentiefe die Raumtiefe darzustellen. Das (derzeit) nichts "geht", sollte die Menschenleere darstellen. Aber Hoffnung auf Schnee besteht noch: der Aufprallschutz an dem Seilständer ist noch dran. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.