fotoschrott Posted January 27, 2008 Share #1 Posted January 27, 2008 Advertisement (gone after registration) wie Spuren: M8, V/C 4/21 mit Dank für eventuelle Kritik Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2008 Posted January 27, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Spuren II. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted January 27, 2008 Share #2 Posted January 27, 2008 Hallo Namensvetter, ja, das gefällt mir viel besser als die Spuren 1. Letztere sehen zu sehr nach Dokumentation der Windschäden durch den Oberförster aus. Diese Nahaufnahme wirkt deutlich dramatischer, stärker auf den Punkt gebracht. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 27, 2008 Share #3 Posted January 27, 2008 Wo war denn in den letzten Tagen solch ein Sturm? Dieses hier gefällt mir übrigens wegen der krassen Nähe zum "Geschehen" besser, da spürt man geradezu die Kraft, die dahinter steckte. Gruß Erich . Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 27, 2008 Author Share #4 Posted January 27, 2008 Hallo Hans, du hasts auf den Punkt gebracht, das mit der "Oberförster Doku". Na wenigstens hab ich das 2. Bild auch noch aufgenommen. Danke für deinen Kommentar. Hallo Erich, bei uns in Österreich (Steiermark besonders) spielt es sich ordentlich ab mit dem Wind - fast Orkan. In meiner Nähe am Schneeberg wurden heute Nacht 232 kmh gemessen. Das Foto ist hinter meinem Haus entstanden. Da werdens so um die 100 kmh gewesen sein. Nicht mehr sehr lustig. Danke für deinen Kommentar - jetzt weis ich wieder ein Stückchen mehr worauf ich zu achten habe. Beste Grüße Euer Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 27, 2008 Share #5 Posted January 27, 2008 Hallo Hans, wie Erich finde ich, dass bei diesem Foto die ganze Gewalt eines Sturmes sehr eindrücklich wiedergegeben ist. 230 km/h, das ist ja doppelte Orkanstärke. Mann oh Mann, einem ehemaligen Küstenbewohner wird bei dieser Zahl ganz schön schwindelig. Gruss Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted January 27, 2008 Share #6 Posted January 27, 2008 Gefällt mir sehr gut. Die Macht des Sturmes kommt gut zum Ausdruck. Der mächtige Baum wird durch den Sturm zum Streichholz degradiert. Sehr schöne Wahl des Bildausschnitts. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 28, 2008 Author Share #7 Posted January 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo suna, danke für dein posting freut mich wenns gefällt. Deine Bilder betrachte ich ja mit Begeisterung, schaut bei dir immer sehr dynamisch aus, fast wie 3D! Hallo Herbert, danke für deinen Kommentar freut mich. Beste Grüße Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.