Jump to content

Spuren II

fotoschrott

Recommended Posts

Hallo Namensvetter,

ja, das gefällt mir viel besser als die Spuren 1. Letztere sehen zu sehr nach Dokumentation der Windschäden durch den Oberförster aus. Diese Nahaufnahme wirkt deutlich dramatischer, stärker auf den Punkt gebracht.

Gruß

Hans

Hallo Hans, du hasts auf den Punkt gebracht, das mit der "Oberförster Doku". Na wenigstens hab ich das 2. Bild auch noch aufgenommen. Danke für deinen Kommentar.

Hallo Erich, bei uns in Österreich (Steiermark besonders) spielt es sich ordentlich ab mit dem Wind - fast Orkan. In meiner Nähe am Schneeberg wurden heute Nacht 232 kmh gemessen. Das Foto ist hinter meinem Haus entstanden. Da werdens so um die 100 kmh gewesen sein. Nicht mehr sehr lustig.

Danke für deinen Kommentar - jetzt weis ich wieder ein Stückchen mehr worauf ich zu achten habe.

Beste Grüße Euer Hans vom Semmering.

Hallo Hans,

wie Erich finde ich, dass bei diesem Foto die ganze Gewalt eines Sturmes sehr eindrücklich wiedergegeben ist. 230 km/h, das ist ja doppelte Orkanstärke. Mann oh Mann, einem ehemaligen Küstenbewohner wird bei dieser Zahl ganz schön schwindelig.

Gruss

Suna

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...