ErichF Posted January 26, 2008 Share #1 Posted January 26, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 Cron 2/90 Oder sitzt er nicht doch da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Hi ErichF, Take a look here Da fehlt der Bademeister. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted January 26, 2008 Share #2 Posted January 26, 2008 Also ich erkenne hier kein Schwimmbecken. Das ist mir zu wusselig. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 26, 2008 Author Share #3 Posted January 26, 2008 Also ich erkenne hier kein Schwimmbecken. Das ist mir zu wusselig. Gruß, Hendrik Schau doch mal hin, da ist hinter der Hainbuchenhecke über 3/4 des Bildes das Schwimmbecken, teilweise mit Eis bedekt. Und eine Figur ist mit Phantasie auch zu erkennen . (Es ist alemannische Fasnet) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 26, 2008 Share #4 Posted January 26, 2008 Hallo Erich, es ist richtig das man durch das Dickicht schon irgendwo ein Schwimmbecken erkennen kann. Doch das dickicht vorher verwirrt irgendie, bzw. ist wie H&M bemerkt einfach sehr "wuselig" ich weiß nicht was du damit sagen wolltest aber ich denke es wäre besser gewesen mit einem 35er oder so näher ranzugehen und quasie durch den Busch "durchzufotographieren" das Buschäste quasie einen Rahmen bilden etc. So finde ich das Bild recht beliebig. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.