Jump to content

"Schwarz"-Wald

ErichF

Recommended Posts

Bitte nicht sooo viele auf einmal und dann noch so ähnliche Motive.... sind ja nette Bilder.... aber eigentlich warten wir doch, nein, spreche nur für mich , ich warte auf ausgesuchte Sachen und nicht auf eine m.E. beliebige Bildstrecke vom Nachmittagsspaziergang.

Sorry Erich, jeder darf hier natürlich einstellen was er will.....

aber ich sag deshalb auch klar meine Meinung.

Hast ja recht, mir kam es aber in erster Linie auf den doch so falschen Namen "Schwarzwald" an, der ja alles andere und farbiger ist als schwarz. Und der sich von einem Tag auf den anderen drastisch ändern kann...:)

Gruß

Erich

So ist das .... mit dem eigenen Gedankenhintergrund und dem "dummen" Zuschauer.

Ich hoffe, es kommt nicht in den falschen Hals, mit dem "dummen", aber die Gedanken und Vorstellungen des Fotografen bleiben doch oft ein Rätsel. Auch wenn man sagt, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :-))

Guest Blende12
#3 ist auch mein Favorit

#1 hätte vll. durch mehr bäume und ein noch bedrohlicheres Wolkenszenario gewinnen können.

absolut ! So sehe ich das auch für o.g. Bilder

Bei Bild 1 mit mehr Wald in "schwarz" ( etwas unterbelichtet ) hätte es gut zum Thema gepasst. ;-)

absolut ! So sehe ich das auch für o.g. Bilder

Bei Bild 1 mit mehr Wald in "schwarz" ( etwas unterbelichtet ) hätte es gut zum Thema gepasst. ;-)

Danke für beides, Kritik (Gerd, da kommt nix in den falschen Hals) und Zustimmung.

Was das erste Bild betrifft, wenn schon das komplette Format nicht mehr um mehr Bäume erweitert werden kann, da habe ich gerade die Schwärze etwas zurückgenommen, daß wenigstens noch ein Schimmer der Schneereste auf den Bäumen sichtbar ist, zum Unterstreichen des ironisch gemeinten Titels, jetzt paßt es wieder nicht ;) ... Dabei hatte ich als Titel auch "Swarowski-nature" im Sinn gehabt...

Gruß

Erich

Drei und Vier gefallen mir am besten...

...Als kleiner Junge daichte ich wirklich: "Schwarzwald, komisch, ein Wald ganz schwarz, kann doch nicht sein."

Na ja, später konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...